Freitag, 6. März 2015

Meine Neue

Ich leide ja bekanntlich unter akutem Taschennotstand :-)))
Und damit dieser nicht ganz zu schlimm wird, habe ich mir mal wieder eine Neue genäht!



Hier mal ganz nah.
Ich habe über den gesamten Taschenbeutel Wellenlinien gequiltet!

Und Innentaschen dürfen natürlich nicht fehlen.
Eine offene Innentasche gibt es und diese hier mit Reißverschluss. 

Kommentare:

  1. ...na was da so an Strickzeug reinpassen wird, liebe Marion!? ;-))
    Sehr schick!
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ja, sicher hast du in dieser tollen Farb-Kombi noch keine Tasche, daher ist sie nicht überflüssig und echt toll.
    Ein sonniges Wochenende

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, bist Du auch ein Taschenfreak??
    Deine Neue sieht schön aus und hat soooo viel Platz...

    Liebe WEGrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine neue Tasche!

    LG Chrissi
    und bis morgen ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ein Prachtstück jetzt so für den Frühling, tolle Tasche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht sehr schön aus! Ich bewundere Leute, die Taschen und ähnlich schwierige Dinge selbst nähen können...!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  7. super schön, genau mein Geschmack. Die würde perfekt zu der Jacke passen, die ich gerade auf der Nadel habe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ein Traum von einer Tasche, die gequilteten Wellenlinien sehen super aus (habe gerade ein Kissen damit gequiltet ;-) Deinen Taschennotstand glaube ich dir gerne, mir geht es ganz ähnlich *LOL* Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ist das nicht die große Trine? Schön ist sie geworden!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbkombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    die Tasche ist eine tolle Erweiterung der Taschensammlung! Die Idee mit der "eingenähten" Innentasche muss ich mir mal merken, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Taschen, toll
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Tasche die würde ich auch nehmen,gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine hübsche Farbkombination, die du für diese hübsche Begleitung gewählt hast. Viel Spaß beim Ausführen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Na die schaut ja toll aus, ein richtiger Knallbonbon, schöne Farben und mal nicht rot.
    Ich freue mich schon auf Dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Und orange, das hat Pep!
    Und als nächstes kommt der Stauraumnotstand ;-) denn irgendwo müssen die wenigen Taschen ja lagern.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, na wenn die nicht auffällt. Tolle Farben!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Huuuch ... sehe ich richtig ... du hast orangefarbene Batiks vernäht und nicht ROT?! Aber deine "Große Trine" sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Moin Marion,
    mir fehlen die Worte so zauberhaft ist deine neue! Sonniges Wochenende LG Betty

    AntwortenLöschen
  20. Du armes taschenloses Mädchen .... gut, dass da dieses wunderschöne Modell Dich jetzt im Frühling begleiten kann. Tolle Stöffchen
    Dir ein schönes WE. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Sag mal du hast wohl zu jedem Oberteil im Schrank die passnde Tasche?
    Diese sieht toll aus und wird sicher bald zum Einsatz kommen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. wow, die ist ja traumhaft schön geworden, ein richtiger Hingucker :-)

    viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Tasche, die bringt richtig Farbe in den Alltag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    eine tolle Tasche , mit einer hübschen Farbkombination, die du dir genäht hast. Viel Spaß beim Ausführen.

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle, wunderbar leuchtende Tasche, liebe Marion. Und herrliches Sonnenwetter, um sie auszuführen hat es auch noch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir - deine neue Tasche!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion, boah was für eine tolle Tasche , die Farben einmalig und so viele schöne Details, Klasse. Gefällt mir sehr gut. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marion,
    das ist eine sehr schöne, farbenfrohe neue Batik-Tasche und sieht aus als ob darinnen eine Menge Platz hat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marion,
    deeine schöne neue Tasche macht gute Laune!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marion,
    da bin ich ganz beruhigt, dass du deinen Taschennotstand :-)))) ein wenig beheben konntest. ;.)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Marion,
    man weiß ja nie, wofür man welche Tasche brauchen könnte, besser, man ist vorbereitet ... :-)
    Diese ist auch wieder toll, farblich ein Hingucker, nähtechnisch auch, hab' einfach viel Freude damit, vielleicht sieht man dich dann irgendwo mit diesem Schmuckstück :D
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion,
    ich kenne dieses "Taschenproblem" nur zu gut.
    Deine Variante ist richtig gut gelungen, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Eine wirklich super schöne Tasche. Diesen Taschen-notstand kenn ich auch *kicher*
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Tasche und klasse Farben.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  35. Taschenmangel das kenne ich nur gut ;-))
    Eine tolle Stoff und Farbkombi
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen