Donnerstag, 12. März 2015

Harsefeld???? Wo ist das denn????

Ja das habe ich mich auch gefragt, als Uta mir erzählte, dass wir den Patchworkladen Quilty in Harsefeld besuchen werden.
Harsefeld! Das habe ich ja noch nie gehört! Ihr auch nicht.
Dann solltet ihr mal auf die Landkarte schauen, 
denn der Laden von Birgit ist zwar klein, aber sehr nett.
Schaut selbst.






Uta in Aktion :-))))


Naja, und ein paar Stöffchen durften auch mit nach Hause :-)
Diese hier sollen in meinen Stonefields.


Aus dem unten rechts habe ich mir heute gleich noch was genäht!
Zeige ich aber später. Habe noch kein Foto gemacht :-(

Aber ich kann euch zeigen, was wir gerade aus dem Rest gefriemelt haben.





Und morgen fahren wir dann nach Lauenbrück auf den Olen Hoop 
und starten in unser DJ-Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    danke dass Du mit mir nach Harsefeld gefahren bist, es war ein rund-um schöner Tag mit Dir. Wir haben haben schöne Schätze mit nach Hause gebracht und gleich was noch was gewerkelt. und Ich fand es super, dass Du etwas Zeit hattest und schon am Mittwoch kommen konntest.Jetzt freue ich mich auf unser gemeinsames Wochenende auf dem "Ole Hoop".

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du etwas sehr schönes gefriemelt. Ich beneide Dich um Deine Geduld :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Heh , du bist ja ganz in meiner Nähe
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Achherjeee, na das war doch was für euch!! ;-))
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Dein Pilz ist sehr niedlich...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wir, die wir zu Hause bleiben, wünschen Euch ganz viel Spaß! Aber "davon nähen" lassen wir Euch nicht" *lach*
    Gestern Abend sind hier heimliche Betriebsamkeiten ausgebrochen, so dass Ihr staunen werdet.
    Liebe Grüße an die Wochenendgruppe! Wir werden an Euch denken.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Marion im Paradies ;-)
    Ich freue mich für dich, dass du so schöne Tage hast. Ganz viel Spaß euch allen beim gemeinsamen Nähen am Wochenende.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ich kenne den Laden ;-)
    In der Nähe von Harsefeld sind immer meine Stickkurse.
    Ich freue mich auf morgen und werde den Umzugsfreien Tag mit Sicherheit mit Euch genießen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das Häuschen ist ja niedlich. Und so etwas machst du mal schnell nebenbei aus Resten? Meine Bewunderung hast du.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. viel Spaß für euch, ein toller Laden, das hat sich auf alle Fälle gelohnt und jetzt wisst ihr auch wo Harsefeld liegt.

    Freu mich schon auf neue Fotos.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Klein, aber mit einer Menge an Stoffen und was für schöne. Und das Häuschen ist ja putzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Habt ein tolles Wochenende.....die "Daheimgebliebenen" nähen "hausintern" wie Valomea sagt.
    Das scheint übrigens ein tolles Lädchen zu sein.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    das Lädchen sieht einfach gemütlich und gut strukturiert aus...da hast du tolle Schätze gefunden...Die Jelly Rolls von Moda, sind auch sehr hübsch, ich habe noch nie eine verarbeitet;-)

    Viel Spaß beim Nähwochenende...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für eine Paradies! Da hätte ich nicht hinfahren dürfen *lach* Sooooo schöne Sachen...ich bin fast ein wenig sprachlos!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Geschäft hast du entdeckt, liebe Marion!
    Viel Spaß wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hi Marion,

    du scheust keine weite Anreise :))).

    Schöne Stoffe hast du mitgenommen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    ein schöner Tag, nette Gesellschaft, ein toller Laden und schöne Beute, was will frau mehr?
    Niedlich Dein Häuschen aus Resten.
    Für Euer Dear Jane Wochenende wünsche ich viel Spaß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gut aus der kleine Laden. Und deine Stoffe sind wunderschön. Ist doch einfach schön so schauen, aussuchen, kaufen und das alles mit viel Spa´.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Harsefeld - noch nie gehört. Da werde ich doch mal neugierig maps befragen......
    Ich denke jedoch nicht, dass der Laden auf mich diegleiche Anziehungskraft entwickelt wie bei euch ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    ich sehr schon, Ihr habt eine wunderbare Zeit miteinander. Toller Laden, und bestimmt schon DJ gestichelt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    ja, so kommt frau auch in Deutschland rum und lernt die Umgebung kennen. Der Laden müsste eigentlich 'Im Paradies' heißen, beim Anblick der Jelly Rolls wurde ich ganz kribbelich ;-) Viel Spaß beim DJ-NähWoe wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    das sieht nach einen tollen Tag aus! Der Laden steht auf meiner "Ausflugsliste" ;-)
    Das Häuschen ist super knuffig geworden. Habt viel Spaß in Lauenbrück!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    das sieht ja wirklich nach einem netten, hübschen PW-Laden aus. Und dein kleines, gewerkeltes Häuschen ist ja total niedlich.
    Viel Spass beim DJ-WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    Stoffe kann frau ja nie genug haben....wünsch dir ein schönes Wochenende mit deiner Jeane!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  24. Moin Marion,
    hattest du auch ein stoffproblem? 😉
    Ganz zauberhafte deine ausbeute, schönes wochenende!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  25. Nee, das kenne ich auch nicht, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei eurem Treffen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen