Dienstag, 31. März 2015

12 Tops Challenge im März

Letzter Tag im Monat März heißt:
Es ist wieder Zeit etwas gegen die Oberteilschwäche zu tun :-)

Ich habe auch nochmal nach einem Schnitt gegriffen, den ich im Zuge der Challenge schon einmal genäht habe.
Ein Toni vom Milchmonster sollte es nochmal sein.


Und ich bin ganz verliebt in den Jersey.
Anker, Steuerräder und Leuchttürme.
Schon lange wollte ich so einen Jersey hhaebn.
Gefunden habe ich ihn letztendlich bei Regina von Stoff-Flausen.
Eine Qualität ganz nach meinem Geschmack, denn der Jersey ist etwas fester.
 Ich mag das bei Oberteilen ganz gerne!
Und ich habe noch was davon. Es gibt also noch ein Shirt oder vielleicht auch zwei. Mal schauen, was ich noch rausbekomme.

Und ich wollte auch so gerne ein Tragefoto.
Aber das Wetter!!!
So hat meine Freundin Gabi, die mich gestern besuchte nur rasch Fotos 
auf dem Balkon gemacht.
Nicht eine so ganz tolle Kulisse, aber immerhin ein Tragefoto!



Und auch einige andere Damen tun etwas gegen ihre Oberteilschwäche.
Wenn ihr schauen wollt, dann schaut bei Constanze vorbei, 
diese Challenge für uns organisiert hat!

Kommentare:

  1. Das ist mal ein nettes Oberteil und sieht so bequem aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huiii schöne Farben! Die Tunika passt Dir sehr gut und für Urlaub und Freizeit kommt man so richtig in Stimmung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir aber gut gelungen. Und die Farbe zur hellen Hose lockt schon den Sommer.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. es steht dir ausgezeichnet und ist richtig frisch und fröhlich...ich bin auch am oberteile nähen, jetzt schau ich mal was die andern machen, da kann ich inspirationen holen ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ein wunderschönes Oberteil und es steht Dir super. Herrliche Farben...toller Schnitt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst schick aus,steht dir wunderbar.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, boah echt toll und die Farbe einmalig, das steht dir richtig guut, der Schnitt ist auch klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. ....total schick, liebe Marion! Rot...'einfach deine Farbe. ;-))
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Schicke "Schönwetter-Tunika" ,-) ... vielleicht kannst du damit ja die Sonne etwas vorlocken ;-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Moin Marion,
    super schön deine Oberteil!
    Tolle Zusammenstellung!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  11. O wie schön Du darin aussiehst, toll genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika steht dir richtig gut & die Stoffkombination ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner stoff! ich liebe ja den marine-look :-)
    sieht sicher auch toll zu jeans aus!

    unbedingt für die wien-reise einpacken ;-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. wow Marion, das steht dir hervorragend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Schickes Teil und dann auch noch in rot, was für ein Zufall*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  16. wieder mal superfleißig. Wo nimmst du nur immer die Zeit her.


    sicher gibt das noch ebenso tolle Shirts ab.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil steht dir ausgezeichnet - du leuchtest richtig ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    oh- ist das chic! Der Schnitt ist klasse! Die Stoffauswahl ist Dir gut gelungen und steht Dir super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz begeistert und es steht dir super
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  20. Sehr chic Marion und man sieht gar nicht wie du bibberst, weil es wahrscheinlich ganz schön kalt war.
    Viel Freud mit den schönen Oberteil und schöne Ostern!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. rot-weiß, wieder ein so tolles Shirt und es steht Dir so gut, hab viel Freude an dem wunderschönen Shirt...

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen