Mittwoch, 25. Februar 2015

Time for Jane #20

Und weiter geht es :-)
Wieder sind vier Blöcke fertig.

B7
World Series


B9
 Tinker Toy


 B8
Den habe ich im übrigen in der Mitte gelieselt.
Die Nähvorlage bei "Thats Quilt" war mir doch etwas zu umständlich. 
So war das viel einfacher und sieht ordentlich aus.


 B11
 Dieser Block ist mir leider nicht ganz so gut gelungen.
An zwei Stellen treffen die Bögen nicht genau aufeinander.
Naja, vielleicht sieht man es im gesamten Quilt später nicht mehr so genau. 


Und nun ist auch Reihe B fertig und konnte an Reihe A angenäht werden.



Und der Kreis der Jane-Näherinnen ist wieder gewachsen. 
Ganz herzlich begrüße ich Renate in unserer Runde.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber schon gut aus! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Na meine liebe Marion, du legst ein Tempo vor, es sieht alles sehr sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Marion, da warst du wieder fleissig.
    Das sieht schon richtig toll aus.
    Am 1. März ist für mich Starttag.
    Ich muss ja mal zu Potte kommen...
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Außer "WOW" fehlen mir jetzt die Worte ....
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht fantastisch aus. Streber!!!Lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    super sieht deine rote Jane aus.
    Vielen Dank für die Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Reihen sehen echt toll aus!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. ....das sieht schon ganz toll aus, Marion!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. b8 ist ganz klar mein Favorit ♥ Einfach ein Wahnsinn was du da so zauberst...

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Marion, du bist wirklich fleißig.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    das ist ja ein echter Sprung nach vorn! Und alle gleich gequiltet, das dauert ja noch mal extra.... Ja, Rot-weiß verzeiht da nicht so leicht, wenn mal was nicht ganz gerade ist, ich werde den Block wohl lieber gemuschelt auf gemarbelt arbeiten oder so! :-)
    Die beiden fertigen Reihen verdeutlichen so richtig gut den Fortgang - ein toller Anblick.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Dein Roter ist echt der Hit, liebe Marion.Du hast keine Sorgen, den richtigen Stoff zu finden.
    Und ich finde deine Blöckchen gelungen, naja, die kleine Rundung.
    Bei mir ist es heute auch nicht ganz glatt gegangen....flöt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hammer! Sehr fleißig warst du!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich nur anschließen wirklich tolle Muster :) LG aus Eisacktal

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    das sieht sehr schön aus, vorallem wenn man die Reihen dann schon so vor Augen hat.
    Das Paket ist übrigens heute los...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Moin Marion,
    wow deine Jane sieht schon richtig gut aus. Ich finde die kannst auch schon mal so verwenden.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht jetzt richtig gut aus! Gefällt mir!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    das sieht ja klasse aus! Schön, so ganz in Rot- Weiß! Ich ziehe meinen Hut vor Euch DJ Näherinnen- auf so lange Sicht immer dabei- klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    das wird ein ganz toller DJ, wenn ich das so sehe juckt es mich gewaltig mich euch anzuschließen, ich habe aber im Moment einfach zu viele Projekte am laufen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    wunderschön ist jeder einzelne Block, ein Traum, wenn man die Zusammenstellung dann sieht.
    Mach weiter so.....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  21. Wow... das ist schon eine stattliche Anzahl an wunderschönen Blöcken. Ich glaube, diese kleine Fehler fallen im Gesamtbild kaum auf.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön sind deine Fortschritte.
    Hast schon ne Menge Patche beisammen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen