Freitag, 13. Februar 2015

Stonefields #2

Menno, durch die Dienstreise am vergangenen Sonntag habe ich doch glatt den Zeigesonntag für den Stonefields verpasst.
Jetzt aber schnell.
Leider hänge ich noch immer bei Teil 1 fest, aber vier Blöckchen habe ich aufzuweisen.

Orange Peel musste zweimal genäht bzw. per Hand appliziert werden. 



Ebenfall zweimal wurde "Pomegranate" erforderlich.
Auch dieser Block ist mit der Hand appliziert. Den Kreis habe ich zuerst revers appliziert und dann die Elipse oben drauf.



Bei Silvia könnt ihr euch die Blöcke meiner Mitnäherinnen anschauen.
Die waren etwas fleißiger als ich.

Kommentare:

  1. ....ich bin so auf das fertige Teil gespannt, liebe Marion!!
    Marion, könnte ich dich mal um einen Gefallen bitten?
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Na, du warst anders fleißig. Manchmal ist eben die freie Zeit rar.
    Schön sind deine Blöcke geworden!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    so exakt und perfekt genäht! Toll!
    Wir schauen es uns doch glatt ein paar Tage später auch noch mit dem gleichen Genuss an ;-).
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Erst Socken ohne Ende. ...dann Ellipsen ..hach du machst mich noch fértig...grins.

    Ĺiebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig!!! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. dein Hobby sollte sich wirklich von keinem Zeitdruck hetzen lassen. Arbeite deine Blöcke ganz in Ruhe - das hast du dir verdient. Ganz toll sind die bisherigen geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, es ist auch schön Deine tollen Blöcke etwas später zu bewundern. Toll sind sie genäht und auch die Stoffe gefallen mir wieder.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt dazu nur ein einziges Wort ein: WOW!!!!

    Begeisterte und sprachlose Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  9. ungewöhnlich, aber auch ohne viel Rot, ganz toll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    fein sehen deine Blöckchen aus. Ganz saubere Arbeit und tolle Stoffkombinationen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert deine Blöcke sind sehr schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Die Rundungen sind bestimmt nicht einfach. Sieht super aus, wie du das gemacht hast.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch sagen, du hast schöne Blöckchen genäht, bzw. appliziert, es geht halt nicht immer so wie frau gerne möchte.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    ich finde du hast schon ganz schön viel geschafft, das sind auch aufwändige Blöcke und sie sehen sehr schön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    egal ob später oder früher - Deine Blöcke sehen total klasse aus!
    Sehr schön appliziert und so schöne Stöffchen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    deine Blöckchen gefallen mir sehr gut, auch deine Stoffzusammenstellung ist sehr schön.

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    toll sehen deine Blöckchen aus, ich finde es total spannend das jede von uns ihr eigenes Farbschema hat und deine Farben gefallen mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    das sieht sehr kompliziert aus. Bin gespannt, wie das fertige TEil dann aussieht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Klasse genäht...und lass dich nicht hetzen. Jeder in seinem Tempo.

    LG Maja, die auch noch Monat 1 aufzuholen hat

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    deine Blöcke sind perfekt gearbeitet. Mein Kompliment!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen