Donnerstag, 26. Februar 2015

Gail Pen SAL im Februar

Ein Zeigetag jagt den nächsten.
Nach Time for Jane ist diese Woche auch der Gail Pan-SAL von Martina zum Zeigen dran.

Ich habe in diesem Monat nur ein kleines Teil gemacht, nämlich eines der drei  Nadelkissen. Allerdings bin ich erstaunt, dass es als Nadelkissen doch relativ groß ist.
Aber egal. Ich weiß sowieso nicht, ob ich es nutzen werden oder ob es als Deko einfach da stehen bleibt, wo ich es fotografiert habe.


Kommentare:

  1. Hübsch ist es geworden, dein Nadelkissen! Und ja sie sind nicht klein, lach. Meine zieren im Moment eine Gebäcketagere und sehen aus wie kleine Kuchen. Aber mcht sich ganz gut so...
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst.
    Muss ich auch unbedingt mal nähen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total süß aus - einfach wow! Ich würds behalten - aber leider kann man ja nicht alles behalten *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist so ein schönes Nadelkissen auch einfach nur als Deko schön!
    Meine FSK habe ich in einem großen Glas als Deko stehen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ein sehr hübsches "Stehrümchen" geworden und ich würde es auch einfach stehen lassen und mich daran erfreuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden ist Dein Nadelkissen, da traut man sich ja gar nicht eine Nadel rein zu pieksen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe grosse Nadelkissen und deines gefällt mir ganz besonders gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden. Bei mir sind Nadelkissen auch desöfteren nur Dekoobjekte, weil einfach viel Herzblut drinsteckt.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ganz bezaubernd, tolles Nadelkissen mit so schöner Stoffwahl. Sehr gelungenes Werk.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hachja, das erinnert mich an meine Stickzeit. Ich habe diese kleinen Dinger geliebt und zu gern gewerkelt....Dein's ist so hübsch!^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    wennst` viel nähst, brauchst` auch ein großes Nadelkissen ;-) ......schön ist es geworden.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful pincushion you have made! I love the simplicity of the red and white design.... just lovely! :) xx

    AntwortenLöschen
  13. Lovely little pin cushion, your embroidery is gorgeous. I'm sure you will get plenty of use in your sewing room.

    AntwortenLöschen
  14. wow i love your pin cushion,well done on a beautiful finish xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    Dein Nadelkissen sieht knuffig aus! Wenn es auch keine Nadeln beherbergen soll, ist es doch eine süße Deko ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden :) Du hast dir aber auch ein straffes Programm auferlegt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Dekoidee auf jeden Fall, liebe Marion. Das sieht einfach so schön aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich habe das Muster für meine Octagons kopiert und dachte: wow! welch große Nadelkissen!
    Aber das Muster ist zauberhaft und Deine Beistoffwahl auch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    Dein Nadelkissen ist schön geworden. Das Motiv gefällt mir auch sehr. Bin gerade auch an dem Häuschen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. egal wofür, schön ist es allemal.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Es ist eh zu schade um Nadeln rein zu stecken, so kann es gleich das stehen bleiben wo es ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschööön geworden, ob groß oder klein, aber toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön, ich habe immer noch nichts aus dem Buch gemacht, oh weh.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    ja es ist so niedlich, da fällt das Reinpieksen bestimmt nicht leicht gell.... sehr sehr hübsch :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    Lieber als Dekonehmen, da darf man nich reinpicksen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  26. Moin Marion,
    das ist der oberhammer. Dein Nadelkissen ist einfach wunderschön.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  27. Das ist mal ein ordentlich großes Nadelkissen. Und noch so kunstvoll obendrein.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wunderschön und dann noch Rot, das muss doch bei dir bleiben
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenn's dir als Nadelkissen zu groß ist, so ist es doch eine schöne Deko!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  30. So als Deko macht es sich doch wunderbar, denn das Nadelkissen sieht zauberhaft aus!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Marion,
    ein wunderschönes Nadelkissen hast Du gestichelt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen