Dienstag, 6. Januar 2015

Was Schönes ...

... zum Ansehen für alle Patchworkerinnen und die, die es werden wollen :-))

Folgt einfach diesem Link.
Leider weiß ich nicht, wie ich von dieser Seite aus, das Video hier einbetten kann :-( Wahrscheinlich geht das da nicht!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ja, der LInk ist so nicht so einfach einzubinden. Aber das Video ist süß! Hab die Geschichte schon mal gesehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Film auch für die, die Patchwork bewundern. Sehr lieb, wie die Tochter und Enkelin die Erinnerungen im Quilt genäht haben.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Video hast du da für uns gefunden. Da sprießen gleich die Ideen ...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööööööööön...
    Wenn sie den Quilt erklären - Gänsehaut pur...
    Dankeschööön liebe Marion
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schnief! sehr schön, danke für's Teilen
    Viele Grüße
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön!!!
    So liebevoll wie die Erinnerungen durch den Quilt hervor sprudeln.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ein echt schönes Video ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön!!!
    Danke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Was für viele Geschichten doch so ein Quilt erzählen kann.

    Ein wunderschönes Video.

    Danke fürs Zeigen liebe Marion !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    unter dem Film ist ein Button Embed. Wenn du diesen anklickst, erhältst du einen HTML-Code, den du in deine Seite einbinden kannst :)
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Och Marion, ich habe geheult....... Ist sehr schön das Video.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll!
    Danke fürs Zeigen, liebe Marion.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Film hat mich zu Tränen gerührt, so schön! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion, ich habe mir gerade die Zeit genommen, den wunderschönen Film anzusehen. DANKE für diesen Link. Ich hätte ihn nie alleine gefunden. Und ich muss mir in diesem Jahr unbedingt wieder Zeit nehmen, um zu quilten.
    Sei ganz liebevoll gegrüßt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen