Donnerstag, 22. Januar 2015

Roter Eiswein

Nachdem ich aus dieser wunderschönen Wolle von Ponderosa ...


... bereits ein Paar wunderschöne Weihnachtsstulpen gestrickt habe,
habe ich noch genügend für ein zweites Paar gehabt.

Die Eisweinlese - ein Design von Regina Satta - sollte es werden.
Aber bitte ganz einfarbig!

Und so sieht nun mein roter Eiswein aus.


Besonders gut gefällt mir auch der nachträglich aufgestrickte iCord!


Und nun schaue ich mal, ob das den RUMS-Damen und euch auch gefällt :-))

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Stulpen sind toll geworden, ich mag das Rot sehr. Eine tolle Wolle
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stulpen. Ich liebe es die Luxus Wolle der Ponderosa zu stricken und ich freue mich schon auf die Handmade. Da werden sie wieder einen Stand haben.
    Tolles Muster für eine tolle Wolle. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Marion. Was für ein leckerer Eiswein daraus geworden ist. :-) Eine tolle Farbe, ein tolles Muster und ein ganz exquisites Ergebnis. Viel Freude damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es schon mal sehr - nachträglich aufgebrachter i-cord? Ist das was von apple ;) oder hat das etwas mit der Strickliesl zu tun, die ich von der Kindheit her kenne?

    Sehr schöne Stulpen in toller Farbe mit fantastischem Muster - ach!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch besonders gut. Sehr, sehr schöne Stulpen sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir sehr! Ein schönes Muster! Die kann man bei dem Wetter sehr gut gebrauchen. Meine Oma hat mir auch welche gestrickt, ich bin da noch nicht ganz so weit. ;-)Ich übe noch an Schals.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Die passen dir, wie angegossen.
    Schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Stulpen! Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stulpen. Liebe Grüße von der Nordsee!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Farbe,und die Stulpen
    ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Moin Marion,
    wunderschöne Stulpen hast du dir da gestrickt genau in der richtige Frabe.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. Einfarbig kommen die Stulpen sehr elegant rüber - mir gefallen sie.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stulpen! Der Rotton ist aber auch traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stulpen - leider ist es hier immer noch zu war dafür! Mir gefällt das Muster ausgesprochen gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    die Anleitungen von Regina Satta sind immer klasse und mit deiner roten Wolle gestrickt, sehen die Stulpen einfach bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. oh wie immer ein tolles rotes Teil. Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Super schick, liebe Marion. Deine Rottöne sind immer ganz wunderbar!! ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  18. Und wie das gefällt! Die Eisweinlese hatte ich noch gar nicht auf meiner Tapete!
    Gerade einfarbig finde ich die so richtig schick!
    lg und ein schönes Wochenende!
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    super schöne Stulpen, was für ein schönes Muster und das tolle Rot dafür, wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Super du strickst sehr schön ein tolles Maschenbild, schön leichmäßig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Super, die sind echt schön, gefallen mir als rot-Fan in der uni-Version auch viel besser als die zweifarbigen...und bestimmt schön kuschelig warm...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    ich glaube, roter Eiswein ist etwas ganz Besonderes und genauso sehen deine Stulpen aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    das ist ein ganz wunderschönes, sattes Rot, das mir sehr gut gefällt. Wunderschöne Stulpen hast du daraus gemacht, wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Ich musste gerade schmunzeln: Luxuswolle wurde zu luxuriösen Stuplen von einer Frau verstrickt, die luxuriöse Quils macht.
    Wunderschön sehen sie aus!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  25. und nochmal rot - wow!!!

    ich schicke Dir begeisterte Grüße

    Traudi

    AntwortenLöschen