Montag, 5. Januar 2015

Lusyl und ich ...

... wir haben uns gesucht und gefunden!
Warum???
Weil Lusyl und ich immer den "muss-ich-unbedingt-haben-Vitus", bei unseren gegenseitigen Projekten haben. Und der scheint unheilbar.

Und so war es mal wieder, als Lusyl eine ihrer tollen Ketten zeigte. Mich als Schmuckelster hat die gleich in Entzücken versetzt :-)
Und schnell waren wir uns wieder handelseinig! Ich bekomme die gewünschte Kette in schwarz-rot und Lusyl suchte sich bei mir eine Tasche aus.

Und hier sind nun die Objekte der Begierde.
Meine tolle neue Kette, die ich auch schon mit stolzgeschwellter Brust ausgeführt habe!



Und das ist die Tasche. 
Lusyl's Wunsch war der Shopper à la Maja in grau.
Aber ganz ohne rot geht's dann doch nicht :-)


Und auch innen blitzt ein bisschen rot.


Danke liebe Lusyl für diese tollen Tausch!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für eine nette Idee und was für ein praktisches Tauschgeschäft. Wünsch Dir viel Freude mit der Kette.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht beides toll aus und die Tasche ist einfach ein Hammer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein toller Tausch. Wunderschön ist Deine Tasche und auch die Kette gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da habt ihr beide aber einen wunderschönen Handel gemacht. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. jDas ist ein SuperTausch - für beide Seiten! Zeigst du uns die Kette auch mal am lebenden Objekt??????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen, sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ein toller Tausch...deine Tasche gefällt mir sehr ...und auch die Kette, ein tolle Arbeit!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Moin Marion,
    total schöner Tausch den ihr da gemacht habt.
    LG Betty





    AntwortenLöschen
  9. Na, und die Kette paßt ja perfekt zum Traum-Tuch ;-) Aber auch die Tasche sieht klasse aus! Und das bißchen Rot bringt Pepp rein, ist sozusagen das i-Tüpfelchen ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion !

    Das Neue Jahr hat ja direkt mit einem tollen Tausch angefangen. Die Tasche ist der Hammer und ich jann mir sehr gut vorstellen, dass dir die Kette so richtig toll steht.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. na, da habt ihr beide ja nur profitiert.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Der Shopper ist ja toll und die Kette, die du dafür bekommen hast, ist auch wunderschön! Ein perfekter Tausch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein toller Tausch. Die Kette hab ich auch schon bei Lusyl bewundert, genau meine Farben :o)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr vom Ibu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    was für ein schöner Tausch. Beides gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein tolles Taschgeschäft, gefällt mir beides super gut, ich könnte mich nicht entscheiden, hab auch so einen komischen Virus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. hallo süße ;) ♥
    sooOoOoooo klasse ;) das freut mich für dich :)
    ich wollte dir noch ein kunterbuntes und supi schönes jahr 2015 wünschen ;)
    think pink mit glitzer glitzer ;) ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
    alles liebe
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. ..........super schöne Teile zum Tauschen, eine bezaubernde Idee mit Vorteilen für Beide.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank noch mal für den tollen Tausch! Ich freu mich schon auf die Tasche, noch ist sie wohl mit der Schneckenpost unterwegs.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion, das war ein genialer Tausch, absolut gleichwertig, sogar in den Farben :-)
    Ich wünsche Euch beiden viel Freude mit Eurem "Geschäft",
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    also die schöne Kette passt eigentlich wunderbar zur schönen Tasche. So muss wohl jeder von Euch noch einmal sein Prachtstück nacharbeiten :-)
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Toller Tausch, die Tasche mag ich auch noch nähen, nur oben muss noch ein Reißverschluss rein
    Lg margit

    AntwortenLöschen