Sonntag, 18. Januar 2015

Love red

Die neue Ausgabe der Stricktrends 01/2015 ist da.


In Zusammenarbeit mit Lana Grossa lädt Sabine vom Wollrausch Berlin zu einem KAL ein.


Zur Auswahl stehen sechs Modelle aus dieser Ausgabe.
Welche das sind und wie ihr dort mitmachen könnt, könnt ihr hier bei Ravelry nachlesen.

Ich habe mich für das Modell 36 entschieden.
Allerdinsg werde ich es nicht als Kleid, sondern etwas kürzer als Tunika stricken.


Und das Schöne ist, dass ich aus einem länger zurückliegenden Sommer-Lager-Verkauf noch "Puntino" in meiner Lieblingsfarbe zu liegen habe!

So kann es also losgehen!
Ran an die Nadeln!


Kommentare:

  1. Schicki, liebe Marion! Viel Spaß dabei...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. welch ein Glück, solche Schnäppchen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette, in einer Woche zeigst Du uns das Ergebnis... aller, aller spätestens.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus die Tunika. Das Rot gefällt mir auch besonders gut. Viel Spaß beim Stricken
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    wow, was für ein tolles Projekt. Und mit der schönen Wolle und in der tollen Farbe...Viel Spass.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. So, wie ich dich kenne, brauchen wir nicht lange auf das Ergebnis warten
    :-D
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Marion,
    da hast du dir mal wieder was vorgenommen, bin auf dein Ergebnis gespannt. Ganz viel Spaß.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir das Modell rausgesucht, das ich auch am schönsten finde!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir das Modell rausgesucht, das ich auch am schönsten finde!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    das Heft schaut sehr interessant aus...immer diese Verführungen ;-) Happy Knitting wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich ja gespannt, die Wolle hat ein sehr schönes rot.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wahl sieht ja vielversprechend aus. Um die Zeitschrift bin ich auch schon rumgeschlichen. Allerdings hab ich noch so vieles auf meiner Liste, was ich vorher machen möchte...
    Da guck ich ab und zu bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. ui ui ui - das wird sehr chic. Bin auf deine ersten Bilder gespannt.

    Viel Spaß beim Stricken

    AntwortenLöschen
  14. das wird bestimmt wunderschön...ich habe in meinem stash auch noch puntino liegen ;))) ein tolles garn! viel spass beim kal...ich darf nicht noch was neues beginnen, muss erst alles andere fertig stricken!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!! Bin schon aufs Ergebnis gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    das wird eine tolle Tunika werden...bin schon gespannt drauf!Du kannst das ja immer so fix, da wirst du sie schon bald tragen können;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gespannt wie lange du brauchst. Höchstens eine Woche (lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Marion
    ahhhh da kann man ja sehr gespannt sein . Schöne farbe hast du gewählt .glg Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid kann ich mir als Tunika sehr gut vorstellen, liebe Marion. Bin gespannt auf Deine Fotos. Das ROT sieht sehr hübsch aus.
    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen