Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsstulpen

Birgit hat ja in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender angeboten
Es gabe Angebote für Wolle und Anleitungen und auch immer wieder mal eine freuie Anleitung. So auch am 23.12.!
Da gab es die Armstulpe LittleCrazy undich hatte sofort die passende Wolle aus meinem Stash dazu vor Augen. Also die Wolle rausgesucht und einen rest KidSetaLace. 

Aber das wunderschöne Knäul, welches ich von meiner Strickfreundin Manuela zum Sommerwichteln bekommen habe musste erst noch fotografiert werden. Allerdings besetzte Bonny gerade die Fentserbank und hatte nicht wirklich Lust diese zu räumen ;-)



Ein verständnisloser Blick, was Frauchen auf ihrer Fensterbank will war das Einzige!



Und gestern habe ich mir meine Stulpen gestrickt und gehäkelt. 
Die Anleitung ist nämlich eine Kombination aus Beidem!




Viel habe ich nicht verbraucht.
21g von der PonderosaWolle und 1g!!!! der KidSetaLace.

Und morgen gehts zu Roncalli. Da führe ich meine Stulpen das erste Mal aus!

Kommentare:

  1. Schöne, festliche Weihnachtsstulpen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und genau richtig für Roncalli!
    Schöne Weihnachten & herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus! Die Anleitung habe ich auch gespeichert, Stulpen brauche ich Frostköttel immer mal wieder.
    Viel Spaß bei Roncalli!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber auch wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. HALLO Marion!
    Die Stulpen sehe toll aus und schön das Du auf deinen Vorrat zurückgreifen könntest.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    mich würde ja mal interessieren wer dein heimlicher Helfer ist.
    Du machst es immer so mit links ganz schnell fertig. Traumhaft sehen deine Stulpen aus, das ist ja auch schöne Wolle und die Farbe erst.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hui, doch so viel. ;-) Die Stulpen sehen echt schön aus und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Ausflug morgen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du dir die passende Farbe für dich und zu Weihnachten ausgesucht. :)
    Schön sind deine neue Stulpen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    wunderschön, in den Stulpen mit klassischem Weihnachtsrot siehst du wie eine 'Prinzessin' aus. Ich bin beeindruckt, wie schnell du stricken kannst! Schöne Festtage wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja sehr hübsch geworden!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Bild! Die schöne rote Wolle kommt neben deiner schwarzen Bonnie richtig gut zur Geltung.
    Deine Handstulpen sehen sehr chic aus, da wünsche ich dir viel Spaß bei Roncalli.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    na die sehen klasse aus! Und sooo schnell hast du die gezaubert, bin sprachlos. Und dein Kätzchen als posiert ja so lieb mit deiner Wollauswahl. Schönes Foto!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. einfach klasse, wenn sich eins zum anderen so herrlich fügt.

    Viel Spass beim "Ausführen".


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Ja solche Katzen-Fensterbilder kenne ich auch *lach* Die Stulpen sind ein Traum - einfach wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Die Stulpen sehen sehr festlich aus. Wünsche dir heute viel Spaß bei Roncalli.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber schön geworden. Und natürlich rot ;-)
    Übrigens, kannst du mein Sockenmuster jetzt auf meiner Seite sehen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    der Kontrast zwischen schwarz und rot ist Dir wunderbar gelungen und die Stulpen sind Dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die Stulpen sind ein Schmuckstück, sehr, sehr schön.
    Wieder einmal ganz flott gearbeitet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sehen deine Stulpen aus. Die passen richtig gut zu Roncalli. Viel Spaß dort
    wuenscht dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,

    die Stulpe sieht toll aus.
    Gespeichert habe ich mir die Anleitung zum Glück auch :-)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,
    die sehen ja klasse aus.
    Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell du stricken kannst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen