Dienstag, 2. Dezember 2014

Jeans recycelt - Mal wieder!-

Diesmal musste ein Jeanshemd meines Vaters herhalten!

Und sagt doch mal ehrlich.
In dieser Form ist es doch viel schöner :-)






Am Wochenende wird mich dieses Täschchen verlassen.
Das ist nämlich mein Wichtelgeschenk für eine Strickfreundin!

Aber vorher schicke ich es noch schnell 

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, da kann man wunderbar ein Strickzeug parken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön liebe Marion, und das Hemd war genau die richtige Entscheidung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Recyceln ist doch immer wieder toll und der Tasche sieht man das Hemd nicht an. :)
    Hast du schön gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na die ist ja mal obercool, liebe Marion...`fetzig!!
    begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja herzallerliebst. Diese Bügelverschlußtäschchen gefallen mir immer ganz gut. Die Soffe zur Jeans finde ich ja klasse! Würde mir auch gefallen und deine Strickfreundin wird (hoffentlich) aus dem Häuschen sein.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist die denn , sie sieht oberklasse aus. :-))) Das alles gelungen, fantastisch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    wie toll ist die denn???? Super-schön, echt, ganz, ganz toll.
    Da wird sich deine Freundin wie ein Schnitzel freuen.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Die ist dir echt gelungen. Sieht schick aus. Und deine lange Stricknacht war sicher unheimlich schön. Die Schals sind ja klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    duie Tasche ist super geworden...habe sie schon auf Fb bewundert.....ein tolles Recyclingprojekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Papas Hemd macht sich echt gut als Tasche! Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. .........deine Tasche ist der Hammer!!!!!! In die verliebt man/frau sich sofort.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    da bekommt das Jeanshemd doch gleich eine fröhliche Note! Ein gut gelungenes Geschenk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Booaah, sieht die toll aus!
    Der Bügelverschluss macht auch so eine große Tasche besonders, in Kombi mit dem Jeansstoff, ein richtiger Hingucker.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. also ich hab auch eine Jeans die etwas defekt ist aber wenn ich so gut nähen könnte würde ich auch so ein täschchen gern haben wollen sieht mega toll einfach sack stark super schön aus

    gruss rosi

    AntwortenLöschen
  15. Topp Wichtelgeschenk! Deine Strickfreundin kann sich freuen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, was ist das für eine tolle Tasche und das mit solchen Bügeln stelle ich mir sehr schwer zu machen vor.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. ......... mit Sicherheit, liebe Marion. Als Tasche sieht das einfach eine Wucht aus.........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaa, viel schöner als ein Hemd. Erst dachte ich da fehlt ja das Rot, aber das hast Du ja Innen.
    Bei uns am Weihnachtsmarkt hängt ein Quilt mit viel schwarz und rot, als wir den gestern aufhängten habe ich ganz spontan an Dich gedacht - warum nur?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, diese Tasche ist absolut genial!!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    die Tasche ist ja mal schön. Mir gefällt die Farbkombination mit dem PW Stöffchen so gut und der Bügelverschluss ist auch so klasse. Da wird sich deine Strickfreundin freuen, wen nsie dieses nette Täschchen bekommt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. So ist das ein seeehr schickes Jeanshemd! :o)
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  22. Sehe ich auch so, in dieser Form ist das Hemd viel schöner ;-). Klasse ist die Tasche geworden, die gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,

    die Tasche ist soooo schön geworden. ...da wirst du jemanden aber glücklich machen.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mann, warum kann ich nicht deine Strickfreundin sein *LOL* Dein nostalgisches Jeanstäschchen toppt alles, was ich bisher an receycelten Jeans gesehen habe, das ist ein richtiges Schätzchen - glückliche Strickfreundin ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist Spitze!
    Tolle Kombination, Jeans und so ein feiner Bügelverschluß!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott, ist die aber schön !!!!!
    Wahnsinn!
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  27. WOW - war für eine tolle Recycling-Tasche ;-) die hat sicherlich der Beschenkten sehr, sehr gut gefallen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Tasche, da wird sich deine Strickfreundin aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Eine toll umgesetzte Upcyclingidee. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Und das Täschchen wird mit Sicherheit gut angekommen sein.
    Vielleicht hast du ja Lust, bei "Alte Jeans - neues Leben" vorbei zu schauen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen