Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der Dritte

Mein dritter blauer Stern ist schon längere Zeit fertig 
und ziert wie seine Kumpel mein Badezimmer.



Der Klöppelbrief ist das diesjährige Weihnachtsfreebie, welches Inge Theuerkauf zur Weihnachtszeit ihren Kundinnen zuschickt.
Und ich habe es vorab ausprobiert.

Und auch wenn ich heute schon spät dran bin, schicke ich den Stern zum RUMS und schaue, was die anderen Damen so gewerkelt haben.


Kommentare:

  1. Wow, bei diesem Stern würde ich schwach werden und endlich auch mal wieder meine Klöppel auspacken ... wun-der-schön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Stern. Ich bin sehr begeistert. Ganz, ganz fein!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk!!!
    Wunderschön...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn....was für eine schöne "Arbeit"....

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein tolles Kunstwerk,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ich bin schwer beeindruckt davon. Wie schön diese Arbeit in blau aussieht!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Augenweide, unglaublich schön und edel.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der schön, liebe Marion!
    So wunderbar filigran, wie schön wenn frau klöppeln kann.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Stern! Wirkt fast ein wenig dreidimensional durch die 'Ringe'.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist ja sowas von schoen.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Woow, ist der schön...bei mir würde zwar kein Blau passen...aber er gefällt mir sehr...eine tolle Arbeit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du für edle Sachen im Badezimmer!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Huh, so ein kunstvoll geklöppelter Stern!!! Ein weihnachtliches Highlight .... Du hast bestimmt ein schönes Bad, trotzdem tut er mir leid :-)
    Liebe Grüße und ein ganz großes Kompliment für Deine Klöppelarbeit!
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Der Stern ist wunderschön geworden. Du machst tolle Sachen, egal ob gepatcht, gestrickt oder geklöppelt. Ich gratuliere zum Blog- Geburtstag.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das eine schöne Klöppelarbeit. Das kann ich gar nicht. Deshalb um so mehr Bewunderung von meiner Seite.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Der Stern ist wunderschön und paßßt super in dein Bad. Ich weiß das.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön, um diese Geduld beneide ich dich, diese Ausdauer hätte ich sicher nicht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen