Montag, 8. Dezember 2014

75 + 6

75 + 6???
Ihr wundert euch????

Ist doch ganz einfach!
Meine Mama wird heute 75 Jahre jung!
Happy Birthday Mama. Ich liebe dich!


Und mein Blog wird heute 6!
Kaum zu glauben. 
6 Jahre blogge ich nun. 
So viele nette Freundschaften sind entstanden. Manche real, manche leider nur virtuell.
Dieser Post ist der 1.125!
543 LeserInnen werden mir angezeigt! Wo seid ihr nur alle????
Und bis zu diesem Post verzeichne ich 730.608 Seitenaufrufe!
Wahnsinn!!!!

 Und deshalb feiere ich heute mit euch!
Und ihr könnt etwas gewinnen.
Hinterlasst bis Freitag, den 12.12.2014 einen Kommentar zu diesem Post und ihr hüpft in den Lostopf!
 Drei Gewinnerinnen werde ich auslosen und die können sich dann auf eines dieser Nadelmäppchen freuen.






Kommentare:

  1. Wie wunderbar, so wünsche ich "beiden" auf viele, viele weitere Jahre alles Gute.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    deiner Mama Herzlichen Glückwunsch zum 75,Geburstag,
    dir weiter viel Spaß beim Bloggen,
    ja 6 Jahre ist eine lange Zeit,
    dein Blog ist immer wieder schön anzuschauen,
    mach weiter so
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wo die sind? Na hier! Hier in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser... Auch wir kennen uns nur virtuell, aber das kann sich ja eines Tages ändern!
    Euch beiden erst einmal herzlichen Glückwunsch, für Euch beide ein stolzes Alter, bleibt gesund und munter.
    Ich springe ganz schnell in deinen Lostopf, denn entgegen aller Annahmen und Vermutungen gibt es im Hause Valomea noch nicht genügend Nadelkissen/-mäppchen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann erst einmal einen allerherzlichsten Glückwunsch an deine Mutter! Ihr feiert bestimmt schön. Und herzlichen Glückwunsch auch an Dich! Wow! das ist mal eine Bilanz. Bitte weiter so!
    LG, Rike
    PS : Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse, mag besonders deine schönen Urlaubsbilder. Ich wohne dort, wo du Urlaub machst, nämlich auf Fehmarn.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich lese deinen Blog sehr gern.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion
    Dann schicke ich ein ganz herzliches "Happy Birthday to youuuuu!" zu deiner lieben Mama! Sie sieht auch mit ihren 75 Jahren noch so jugendlich und fröhlich aus! Ich wünsche ihr von Herzen all das was sie glücklich und zufrieden macht und ich hoffe, dass ihr noch ganz viele gemeinsame Jahre erleben dürft!
    Happy Birthday aber auch für deinen tollen Blog! Die Zahlen sind ja Wahnsinn!! Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Gast und wäre oftmals gerne dabei bei deinen vielen Aktivitäten!
    So, jetzt hüpfe ich noch ins Töpfchen und euch wünsche ich einen wunderbaren Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch für Beide Anlässe. Ich lese sehr gerne auf deinen Blog. Jetzt würde ich gerne in das Lostöpchen hüpfen. Eine schöne Woche wünscht dir
    Heidi ohne Blog120

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute, deiner Mama und dir Glückwunsch, zu 6 Jahre bloggen, liebe Marion! 'Einen schönen Tag heute...
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    und da sagst du immer, du siehst eher deinem Vater aehnlich, dabei bist du ganz deine Mama.
    Sag ihr herzlichen Glueckwunsch, unbekannter Weise, aber auch dir fuer deinen gelungen Blog.
    Mich bitte aber nicht mit in den Lostopf werfen...........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday euch beiden!
    Ihr seht euch ja sehr ähnlich!

    Die, deiner Mutti und deinem Blog weiterhin alles Gute! Ich schau gern vorbei und erfreue mich an den Beiträgen. Sie haben bei mir im Sommer die Lust am Patchwork nach längerer Pause wiedererweckt und seitdem nähe ich wieder wie wild. Und das Spanndende: Mitangetrieben werde ich von meiner Vielleicht-Schwiegertocher, die daraufhin auch die Nählust gepackt hat und wir stehen darüber in intensivem Austausch! Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch an deine Mama, du bist ihr wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten und herzlichen Glückwunsch zu deinem blog. Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.

    Und vielleicht habe ich ja auch Losglück.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an deine Mutter und dir zum Blogjubiläum. Kennen wir uns wirklich erst seit 5 Jahren? Jedenfalls ist dank deines Blogs eine wunderbare Freundschaft, die ich nicht mehr missen mag, entstanden!

    In das Lostöpfchen hüpfe ich mit ganz viel Anlauf! Vielleicht bekommen meine Perlnadeln dann endlich ein schöneres Zuhause.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstags Kind.
    Dein Blogg Geburtstag hat auch so manche Zahlen auf zu weisen da staune ich nicht schlecht mach weiter so.Natürlich möchte ich in deiner Töpfchen Runde dabei sein.
    Hab noch einen schönen Tag lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an deine Mutter!!!!!
    ich hüpfe sofort in das LOSTÖPFCHEN.
    Viel Spass bei der Geburststagsfeier.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday an deine Mutter und dir einen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpf dann mal ins Loptöpfchen und mach es mir gemütlich - noch ist ja Platz ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst genau wissen, wie Du später mal aussehen wirst. Das ist ja verblüffend, wie ähnlich ihr euch seid. Also herzlichen Glückwunsch zum 75. und auch zum 6.
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu all diesen feierlichen Jubiläen, freu mich für Dich und wünsch Euch frohes Feiern.
    Die Nadelmäppchen sind goldig, da möchte ich auf jeden Fall auch im Lostopf sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama! Sie sieht noch gar nicht aus wie 75 und geht glatt noch für unter 70 durch. :-)
    Und Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich lese zwar "still" mit, schaue aber regelmäßig vorbei und verpasse keinen Post. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere ganz herzlich - deiner Mutter zum Geburtstag und dir zum Blogjubiläum.
    Ich hoffe wir werden noch ganz lange deine Arbeiten in der Bloggerwelt bewundern können. Mach bitte g e n a u s o weiter wie bisher. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere ganz herzlich - deiner Mutter zum Geburtstag und dir zum Blogjubiläum.
    Ich hoffe wir werden noch ganz lange deine Arbeiten in der Bloggerwelt bewundern können. Mach bitte g e n a u s o weiter wie bisher. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion und Mama, herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag der Mama , bitte weitergeben. :-))
    Klasse das dein Blog schon so alt wird, der ist ja auch besonders schööön, weil du so viele Sachen machst. Bleib wie du bist. :-))
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Auch aus dem verschneiten Oberharz, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit, zum 75. Geburtstag :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!

    6 Jahre so erfolgreich zu bloggen, darauf kannst du sehr stolz sein - ich als Neuling mit gerade mal 2 1/2 Monaten ziehe meinen Hut.
    Gratulation an deine Frau Mama -

    Die besten Grüße aus Österreich

    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,
    ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Blog und Deiner Mutter recht herzlich zum Geburtstag.
    Das wünscht euch eine stille Leserin.
    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  26. Meinen herzlichsten Glückwunsch für die Frau Mama. Und natürlich auch für dich, liebe Marion.
    6Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Das ich schon über 10Jahre blogge,davon 3 bei Blogger und davor bei Designblog, hätte ich mir auch nie träumen lassen.
    Es macht viel Freude und weckt Begehrlichkeiten, wenn ich bei dir lese.
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen, das bestimmt ganz voll wird.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    da lese ich nun schon ziemlich lange und immer wieder gern deinen blog - oder die beiträge in diversen foren, in denen wir uns gemeinsam herumtreiben - und ich weiß noch nichtmal deinen vornamen (schäm mich!)!
    aber: es macht spaß von deinen vielseitigen aktivitäten zu lesen und das bleibt hoffentlich noch lange so!
    deiner mama herzliche geburtstagsgrüße!
    LG bärbel - drebaer

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. da feier ich doch gerne mit - herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder !! - und jetzt ab *hü-hüpf* ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Und an die Mutti auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich finde Ihren Blog sehr interessant und er hat mich auch zu vielen Strickideen animiert. vielen Dank dafür. Lieben Gruß Josette

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch deiner Mama und natürlich auch deinem Blog. Schön dass es dich in der Bloggerwelt gibt. Lasst die Korken knallen und feiert feste.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion! Das ist in der Tat eine stolze Blog-Bilanz! Ich gratuliere Dir von Herzen und hoffe ganz fest auf die nächsten 6 Jahre! LG und herzliche Grüße an Deine Mama. Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine lange Blog-Zeit hast Du schon hinter dir, dafür gibt es Nadelmäppchen aus einem wunderschönen Stoff, super!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine lange Blog-Zeit hast Du schon hinter dir, dafür gibt es Nadelmäppchen aus einem wunderschönen Stoff, super!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,
    für Deine Mutter alles Gute und vor allem Gesundheit zum 75. Lebensjahr!
    Glückwunsch zu Deinem 6. Blog-Geburtstag. Bewundere immer wieder Deine kreative Vielfältigkeit und was für super schöne Sachen entstehen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marion,
    Leider ist mein erster Post nicht an gekommen.
    Dir und deiner Mama herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Ich lese gerne auf deinem Blog
    und hüpfe gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marion,
    Deine Mama sieht noch richtig flott aus!
    Ich wünsche euch, beiden alles Gute! Du hast einen sehr schönen Blog, in dem ich gerne gucke!
    Die Nadelmäppchen sehen auch flott aus, vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Marion, schön daß du deine Mama so lange haben durftest, mir war das leider nicht vergönnt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Auch für deinen Blog, den ich immer lese ein DANKE und weiter so!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil! Erstens weil ich wirklich kein Nadelmäppchen habe (ehrlich!) und zweitens weil ich eh nie was gewinne;-)
    Alles Liebe!
    Annette aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Marion
    ich bin eine stille Bewunderin Deiner wunderschönen Sache.
    Gratuliere Dir zu deinem blog-Geburtstag ganz herzlich sowie auch Deiner Mutter zum 75. Geburtstag.
    Nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    eine schöne Woche noch
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  41. Huch ... im ersten Moment dachte ich, das bist du auf dem Bild, ich hatte aber die Brille nicht auf der Nase ;-) Marion, alles Liebe für deine Muddi und macht Euch einen schönen Nachmittag!

    Zum 6.Blog-Geburtstag möchte ich dir auch gratulieren, aber nur das, nichts gewinnen. 6 Jahre sind schon eine enorme Zeit. Ich bin im kommenden Mai 4 Jahre dabei und du warst eine der ersten Bloggerinnen, mit denen ich Kontakt hatte. Danke dafür und weiterhin viel Freude mit deinem Blog, vor allem aber mit deinen vielseitigen Handarbeiten, die immer perfekt sind!

    Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung.

    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch eine von den "Stillen", schaue aber regelmäßig vorbei. Auch ich wünsche für Deiner Mama sowie Dir alles, alles Gute.

    Heike aus OWL

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem doppelten Geburtstag!!!!
    Deinen Blog besuche ich schon länger und habe noch nie einen Kommentar geschrieben.
    Tausend Dank für die tollen Ideen und Anregungen.
    Eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion,
    ich wünsche deiner Mama alles, alles Gute zum Purzeltag! Sie ist wunderschön !!!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und würde mich über so ein tolles Nadelmäppchen natürlich freuen!
    GlG aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Marion
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Deiner Mutter auch Glückwünsche.... Deine Nadelmäppchen sind ja mega, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich wünsche deiner Mama alles alles Gute zum Geburtstag! Ihr seht euch sehr ähnlich übrigens ;)

    Und dir alles Gute zum 6. - die Zeit vergeht immer so schnell, gell?! Mein Glück versuche ich gerne und sag schon mal Danke für die tolle Möglichkeit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Marion,
    deiner Mama Alles, Alles Gute zum heutigen Burztltag!!!
    Und für deinen Blog auch noch viele weitere Inspirationen und Schönes und Begegnungen...
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch deiner Mumm, zum 75. Geburtstag und ich wünsche euch, dass ihr noch ganz viele gemeinsame Jahre erleben dürft!...und dir herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre Bloggen...woow einfach klasse!'
    Du weißt, ich komme immer gerne auf deinen Blog...(und wenn ich schon mal da bin, dann kommentiere ich auch;-))
    Ja ich frage mich auch manchmal, wo die ganzen Leserinnen alle sind?

    Weiterhin eine schöne Bloggerzeit.....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich bin eine "stille" Leserin deines Blogs und besuche ihn immer wieder gerne. Mach weiter so und natürlich alles Gute für deine Mama.Liebe Grüße aus dem Saarland.
    Anne

    AntwortenLöschen
  50. Also ich bin hier, liebe Marion ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich genauso herzliche Glückwünsche zum Geburtstag deiner Mutter! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  51. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu euer beider Geburtstag!!!
    Gerne lese ich seit einiger Zeit auf Deinem Blog mit und freue mich über viele Anregungen zum Stricken und Patchen.
    Ganz liebe Grüße sendet Beate aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Marion,
    meine Glückwünsche, sowohl für Deine Mutter als auch für Deinen Blog. Mit 6 Jahren mußt Du ihn nun wohl einschulen...
    LG und mach weiter so
    Jeannette
    PS: und in das Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gerne

    AntwortenLöschen
  53. Hi du:).

    herzlichem Glückwunsch zum 6. und natürlich auch zum 75. Geburtstag!
    Feiert schön und ein Nadelmäppchen besitze ich bis dato noch nicht:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Marion,

    alte Gute deiner Mutter zum Geburtstag und Gratulation dir zu 6 Jahren fleissig und kreativ bloggen!
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Marion, Deiner Mama wünsche ich alles erdenklich Gute zum 75.Geburtstag.
    6 Jahre schon und immer wieder interessant und vielseitig geht es auf Deinem Blog zu, danke für die tolle Verlosung, zu gerne hüpfe ich da ganz schnell in den Lostopf.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese immer sehr gern bei dir.
    Auch deiner Mutti wünsche ich alles Gute und noch viele tolle Jahre im Kreis der Familie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Herzliche Grüße deiner Mutti!
    Viel Spaß weiter mit Bloggern, zuerst aber mit vielen Handarbeiten, die auf dein Blog kommen.
    Und wenn du deine Freude teilst und Geschenke uns schenkst, dann nehme ich es mit Freude an!

    AntwortenLöschen
  58. liebe Marion, deiner Ma und dir alles alles Gute für eure Zukunft. Bleibt so wie ihr seid, ich freue mich immer wieder, bei dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch deiner Mama.
    Da warst du aber ganz schön fleißig in all den Jahren. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir noch viele krestive Gedanken und würde mich freuen, wenn ich bei einer Verlosung mal Glück hätte.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Marion,
    an Frau Mama unbekannterweise herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und an dich alles Gute zum Blogjubiläum. Ich komme hier regelmäßig und sehr gerne vorbei zum Lesen. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  61. Hi Marion,
    dann mal herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ich hoffe, es gbt eine schöne Fete!
    Und wir haben uns ja wenigstens ganz kurz schon mal getroffen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Marion,
    herzliche Geburtstagsglückwünsche an deine Mama und auch zu deinem Bloggeburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon lange und freue mich immer über deine Posts. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und springe schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  63. Herzliche Glückwünsche zu den Geburtstagen. Deiner Mama alles Gute und vorallem Gesundheit.Gerne besuche ich deinen Blog und hüpfe dann mal in das Töpfchen.
    Viel Freude weiterhin mit dem Bloggen und immer genug Garn zwischen den Fingern. Egal welches.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Marion,
    als erstes reiche doch bitte ganz liebe Wünsche zum Geburtstag an deine Mama weiter.
    Und dann gratuliere ich dir natürlich auch zu so vielen Bloggerjahren, so vielen Lesern und freue mich, dass wir uns schon persönlich kennen gelernt haben. Wir sollten im Frühjahr mal wieder ein Treffen planen. Ein Projekt findet sich bestimmt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  65. Na, dann sage ich erstmal ganz herzlichen Glückwunsch deiner Mama zum 75.Geburtstag! Alles Liebe und Gute und auf das sie gesund und munter bleibt!!!
    Und dir gratuliere ich zum 6.Bloggeburtstag und hüpfe hurtig in den Lostopf ... aaauweia ... schon ganz schön eng hier drinnen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag, aber auch zum Geburtstag Deiner Mutter. Ich lese (still und leise) immer wieder Deine Posts. Ich finde immer wieder tolle Anregungen.
    Nun hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Marion,
    dann erstmal "Alles Liebe" für deine Mama!
    Und natürlich auch Glückwunsch an dich.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Marion,
    unbekannterweise herzlichste Glückwünsche für Deine Mama zum 75. Geburtstag und Dir zum 6. Blog-Geburtstag. Ich lese gern auf Deimem Blog, der so voller Kreativität steckt. Ach-und ins Lostöpfchen hüpfe ich doch bei einer so schönen Sache auch gern.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  69. Doppelt hält besser ,heisst es immer, deshalb alles gute zum Geburtstag an deine Mama und alles gute zum Bloggergeburtstag an dich. Mach nur so weiter ,es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Marion,

    alles erdenklich gute und liebe für deine Mama....feiert schön

    Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Freu mich immer so über deine
    schöne Sachen und Beiträge.

    Ganz herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  71. Moin Marion,
    wow 6 Jahre bist du schon dabei unglaublich. "Meinen Glückwunsch" auch an deine Mama.
    Mach weiter so, ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese gerne hier. Mach weiter so!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  73. Einmal herzliche Glückwünsche für die Mama und auch dir Glückwünsche zum Blogger Jubiläum aus köln
    Herzlich
    Marianne

    AntwortenLöschen
  74. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Deiner Mutter und Dir ganz herzliche Glückwünsche und einen Tag mit vielen netten Begegnungen.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, ich lese hier immer gerne. Gratulation an Mama und Blog.so ein Nadelmäppchen finde ich klasse.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  76. Na dann herzlichen Glückwunsch an deine Mama unbekannterweise und an dich mit deinem Blog bekannterweise. So ein hübsches Nadelmäppchen von dir genäht hätte ich schon gerne....du könntest bei mir sogar Porto sparen und es mit einem netten Nähnachmittag verbinden 😄😜😝
    Lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen, die Zeit vergeht aber auch so rasant schnell.
    In den Lostopf hihüpf...und herzliche Grüße, bis bald mal.

    Zwirnzicke Tanja...die, die am selben Tag Geburtstag hat 😊

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Marion,
    herzliche Glückwünsche an deine Mama.Und zum Bloggeburtstag gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.
    Diese Ereignisse sind es wert, gefeiert zu werden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Marion......
    erstmal herzlichen Glückwunsch an Deine Mutter.
    Toll....75 Jahre.....und eine große Leistung.

    Auch zu Deiner Bloggerzeit ... Gratulation. Die Jahre vergehen so schnell.
    Es ist immer wieder schön....bei Dir vorbeizuschauen.
    Lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Blog-Geburtstag! Mach weiter so!
    Und deiner Mama auch herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag!
    Feiert schön....ihr Zwei! Und lasst es Euch so richtig gut gehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Marion,
    da wünsche ich doppelt alles Gute zum Geburtstag und hüpfe gerne in Deinen Lostopf...bei so tollen Geschenken
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Marion , alles Gute für die Frau Mama !
    Und herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburstag
    Wunderschöne Sachen machst du
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  83. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Zu eurem besonderen Jubiläum schreibe ich dann ´mal den 81. Beitrag!
    Ich gratuliere euch beiden von Herzen und wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute!
    Dir wünsche ich weiterhin so viel Freude an deinem Blog und uns dann die Freude beim Anschauen deiner schönen Sachen.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit ; liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Marion,
    auch ich möchte Glückwünsche aussprechen. Zuerst Deiner Mutter
    alles Gute wünschen und Dir zu sechs Jahren blogen.
    Deine Sachen schaue ich mir immer gerne an und ich erhalte(als stiller Mitleser) viele Anregungen. Mach weiter so und viel Freude an Deiner Kreativität.
    Ich wünsche Dir eine schöe Adventszeit
    Renate aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Marion,
    deiner Mutter alles Liebe und Gute zum 75. Geburtstag.
    Schön, dass es deinen Blog gibt. Man bekommt immer wieder tolle Anregungen. Allerdings glaube ich ja, dass dein Tag mehr Stunden hat als meiner :-) Oder ich bin einfach zu langsam.
    Mach weiter so.
    Deine Nadelmäppchen sind wunderschön!

    Liebe Grüße aus dem kalten Bayern
    Anette

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch, Dir liebe Marion. Und gleich mehrfach: zu so einer feschen Mama (die noch viel jünger aussieht als sie an Jahren alt wird) und zu Deinem Blog-Geburtstag. Und DANKE, dass ich Dich kennenlernen durfte. Und ich bin sicher, irgendwann schaffen wir das auch PERSÖNLICH. Hätte in diesem Jahr ja fast schon geklappt.
    Entweder auf der Insel oder in Berlin. Wir schaffen das und ich freu' mich drauf.
    Und noch einmal herzlichen Glückwunsch: zu diesen zauberhaften, einmaligen Nadelmäppchen. So schöne habe ich ja wirklich noch nie gesehen. Und wie gut ich eines davon gebrauchen könnte. Und könnte dann immer an Dich denken, wenn ich's täglich benutze. Sie sind ALLE schön, aber ich hätte da sogar so manch' einen Favoriten.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Allerliebste Grüße von
    Deiner Insel-Anja

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Marion,
    ganz herzlichen Glueckwunsch zu deinem Bloggeburtstag und natuerlich auch alles Gute
    fuer deine Mutter!
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin deines
    Blogs, besuche dich aber dort immer gern und
    bewundere was du alles so schaffst.
    Ausserdem haben wir eine gemeinsame
    Lieblingsinsel, naemlich Fehmarn, und ich
    freu mich immer wenn du mal von deinen
    Besuchen dort berichtest.
    Ich wuensche dir weiterhin viel Schaffensfreude und alles Gute!
    Liebe Gruesse,
    Monika



    AntwortenLöschen
  89. Hallo....na da will ich Euch beiden doch herzlichs gratulieren und deiner Mama viel Gesundheit wünschen.
    Deinen Blog schaue ich immer wieder gerne an.
    Auf die nächsten 5 Jahre.
    Gruss Margit

    AntwortenLöschen
  90. Hallo....na da will ich Euch beiden doch herzlichs gratulieren und deiner Mama viel Gesundheit wünschen.
    Deinen Blog schaue ich immer wieder gerne an.
    Auf die nächsten 5 Jahre.
    Gruss Margit

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch
    weiterhin viel Freude beim bloggen und nähen
    lg
    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Marion,
    zuerst einmal herzliche Glückwünsche an Deine Mama, mögen sie Gesundheit, Freude und Glück weiterhin begleiten ;-)))

    6 Jahre bloggst Du schon !Wow! ich gratuliere Dir herzlich. Gerne lese Deine interessanten und vielseitigen Post's und wünsche Dir und mir und uns noch viele, schöne gemeinsame Jahre im Bloggerland mit vielen kreativen Ideen und Inspirationen; und nun stürze ich mich kopfüber ins Lostöpfchen...

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch auch von mir. Vor allem an Deine Mama. Ich wünsche ihr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Und dann noch an das "kleine Blögchen" wird ja schließlich erst 6 Jahre alt und hat das richtige Leben noch vor sich. Ich komme hier immer gerne zum Lesen und Gucken vorbei. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  94. Oh oh, wo war ich nur???
    Hab das irgendwie nicht mitgekommen!
    Alles Gute nachträglich für deine Ma und so lange wie es deinen Blog gibt, so lange kennen wir uns nun fast schon. :)
    Schön, dass es dich gibt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen