Samstag, 20. Dezember 2014

12für2014 - FERTIG!!!!! -

Ja ich habe es tatsächlich geschafft und alle meine für 2014 rausgesuchten Sockenwollknäuzlchen zu verstricken!
Für eiuch nochmal zur Erinnerung. In der Ravelry-Gruppe "Stricken statt klicken" Gab es die Aktion 12für2014, um den Wollstash etwas zu verschlanken. Bei mir musste es der Sockensollstash sein.

Dies war meine Auswahl:


Und das sind alle fertigen Paare:


Und zum richtig anschauen jedes Paar nochmal einzeln.

Januar


Februar


März






 April






Mai






Juni






 Juli


August


September
 Logo



Oktober






November






Dezember




Kommentare:

  1. Klasse, eine tolle Aufgabe geschafft. Hut ab und Socken an...

    Prima Marion.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, liebe Marion! `Wunderbare Socken! ;-)
    sei lieb gegrüßt und hab` eine gute besinnliche Zeit, ♥lich, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Boha, das ist ja sensationell. Ich bräuchte 12 Jahre dafür und ich bewundere sowieso Deine Strickgeschwindigkeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sockenaustellung! Eine tolle eine Arbeit während des Jahres!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut Marion !!!!!
    Schöne Socken sind Dir da von der Nadel gehüpft. !
    L G Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Boa Marion, da warst du echt fleißig, wie immer! Ein paar ist schöner als das andere! Jetzt werde ich mir die Anleitungen mal genau anschauen!
    Bin auf deine Herausforderungen im nächsten Jahr gespannt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, du hast dein Ziel erreicht und viele tolle Socken genadelt.
    "Gundel" find ich am Schönsten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Hut ab, da ist ja ein Paar schöner als das Andere! Nie mehr kalte Füße.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow - bewundernswert.
    a) die tollen Exemplare an Socken mitsamt den vielfältigen Mustern und
    b) dass du es geschafft hast, den Stash zu reduzieren.
    Obwohl ich viel und gerne stricke, irgendwie wird bei mir immer mehr - seufz.
    Vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine ähnliche Gruppe, bei der ich dann mitmachen kann.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön, dass ich alle deine wunderschönen Jahressocken anschauen durfte. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine schöne, bunte Auswahl an Socken! Klasse! Bei mir ist nur ein einziges Paar fertig geworden dieses Jahr...
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    Respekt!... klasse schauen sie aus Woow!...ein Paar schönes als das Andere...nein sie sind alle sehr schön;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    Das sind ja sooooo tolle Socken und ich bin immer wieder fasziniert, was man mit so wenigen Grundbewegungen für Muster zaubern kann - ähnlich wie beim Klöppeln.
    GlG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. klasse du hast durchgehalten!! Ich kenne es von mir, dass nach der Halbzeit oft die Luft raus ist. Für's Durchhalten erst mal ein dickes Lob.
    Und so ganz 'nebenher' natürlich noch ein bewundernder Blick auf eine so herrliche Socken-Muster-Palette :-)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Socken sind alle wunderschön geworden. Da könnte ich mich gar nicht für ein Muster oder ein Paar entscheiden, das mir am allerbesten gefällt.
    Ich denke, da müsste ich auch mal mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh sind die schööön, ich könnte mich gar nicht entscheiden, ich finde die Farben einmalig. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Sockenvielfalt hast du da genadelt. Das Oktober- und Dezembermuster gefallen mir am besten.

    LG und einen schönen vierten Advent wünsch' ich dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    das ist ja die reinste Farbenpracht!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn und alle sehen umwerfend schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, so viele schöne Socken.
    Ich muss auch neue stricken...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin tief beeindruckt. Wunderschöne Socken und wunderschönes Garn! Vom Verschlanken meines Sockenwollstashs bin ich leider noch weit entfernt, aber ich nehme das nun mal als Ansporn! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hut ab, Du hast meinen Respekt!
    !2 Paar sind für mich ein Mehrjahresprojekt. Tolle Wolle hast Du verarbeitet und es sind allesamt sehr schöne Socken geworden!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. alle 12 sind große Klasse, aber die Mojos gefallen mir fast am besten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    wenn man alle so zusammen sieht, dann ist das eine unglaubliche, schöne Vielfalt und...Durchhaltevermögen. Respekt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion,

    tolle Sockenparade - ich könnte mich nicht entscheiden - sie sind alle schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  26. Wow, allesamt wunderschön und kuschlig war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Grossen Respekt,ein Paar schöner als das Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum Durchhalten! Das Stricken hat sich jedenfalls gelohnt, ein Paar Socken schöner wie das andere! Tolle Muster hast du ausgesucht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Klasse!!!!!
    Ich bin auch gerade an meinem 12. Knäuel und freue mich, dass ich es jetzt das dritte Jahr in Folge geschafft habe!
    Deine 12 Paare Socken sind auch wunderschön geworden, da werde ich mir die eine oder andere Idee für 2015 sicher zu Herzen nehmen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Was sind das für tolle Sockenpaare. So schöne Strickarbeit, tolles Kompliment von meiner Seite. Die sind so schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. wow! geschafft!! ich bewundere Deine Strickfertigkeiten (sowie alles andere ja auch ;-)))
    so eine wunderbare Sockenpracht für sooooooo viele kalte Füße, da wird mir warm ums Herz *lach*

    Liebe Marion, ich danke Dir herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  32. Genial!! Meinen Glückwunsch!
    Ein Paar schöner als das andere♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja eine klasse Idee. Die Socken sind alle supertoll geworden!

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin perplex. Ich weiß ja, dass Du viel strickst, aber so auf einen Haufen gelegt. Wahnsinn. Mein Favorit ist dabei das Mojo light Muster, das muss ich direkt mal genauer betrachten.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Marion,

    was für eine Sockenpracht, große klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen