Dienstag, 18. November 2014

So pretty Christmas Star

Ich brauche dringend neue Kissen. 
Und so habe ich mal weihnachtlich begonnen.
 Liegt ja auch irgendwie nahe!

So pretty Christmas Star heißt die freie Vorlage bei Craftsy!

Mein Kissen ist 50xm  x  50cm groß und sieht so aus!


Und nun schaue ich mal beim CreaDienstag, ob den anderen auch schon weihnachtlich gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus, tolle Vorlage. Ein Stern, den ich noch nicht so gesehen habe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stern und das Kissen sieht wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schönes weihnachtliches Kissen! Schöner Stern! Und nun nähst du noch mehr davon? Eins allein auf deiner großen Couch "verliert" sich ja ,-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ganz wunderbar aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Passt das zum Sofa?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist traumhaft schön !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    das Kissen schmückt dein Sofa das ganze Jahr, nicht nur zu Weihnachten! Sehr schön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes weihnachtliches Kissen, in schönen warmen Farben.
    Der Stern hat eine schöne Wirkung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das sieht total schön aus! Die Abwechslung der Farbstrahlen macht es irgendwie besonders.
    Braucht es den Knopf wegen der vielen NZG in der Mitte?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar sieht das aus und eigentlich gar nicht so weihnachtlich. Das Kissen kann länger liegen bleiben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die die 'weihnachtliche Regsamkeit' erfasst. Ich hätte so viele Ideen, aber so wenig Zeit. :-(

    Dein Kissen sieht ganz klasse aus, so richtig edel.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön,tolle Vorlage.
    Der Knopf(selbstbezogen) ist das i.-tüpfelchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kissen. Ich könnte sowas wohl auch gebrauchen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kissen, der Stern ist toll. Ich liebe rot zu Weihnachten
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das hast du ja klasse genäht. ganz toll und die Farben liebe ich zu Weihnachten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Superschön liebe Marion. Und so schöne Stoffe hast du dafür gewählt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Kissen, Marion! Danke für den Link. Den Knopf hast Du selbst bezogen, oder? Das sieht sehr stimmig aus.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen