Mittwoch, 8. Oktober 2014

Time for Jane #13

Uups schon wieder Zeigemittwoch.
Naja immerhin habe ich den halben B6-Block fertig bekommen :-)


In 14 Tagen werde ich kein Blöckchen zeigen können.
Ich muss leider Urlaub machen ;-)) und ich glaube in der kommenden Woche 
komme ich nicht dazu!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Der Block sieht toll aus. Er hat sowas 3dimensionales - fast wie ein Tunnel.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    der B6 kann einen sicher ein Weilchen beschäftigen. Und Dein Ergebnis ist klasse geworden!
    Du Ärmste! Musst in Urlaub! Da werden wir schweren Herzens das nächste Mal auf dich verzichten. Aber vielleicht hast Du ja einen Lieselblock im Gepäck...
    Schönen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Super exakt genäht - klasse!
    Schon heute möchte ich schöne, erholsame Urlaubszage wünschen!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme, Du mußt Urlaub machen... Aber Dein Blöckchen ist schön geworden.
    LG und gute Erholung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wieso halber Block? Der ist doch fertig und sehr schön.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, wie auch immer du sie verbringen mußt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    na dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub....vergiss dein Strickzeug nicht, sonst bekommst du Entzugserscheinungen so ganz ohne Nadel ...;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Blöckchen hast du gezaubert.
    Urlaub..... du Ärmste!!!(grins)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Mein herzliches Beileid zum Urlaub *lach* Deine Jane B6 gefällt mir ausgesprochen gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Von wegen "leider" ,-))) Du freust dich doch dolle auf deine Insel ;-))) Dein halbes Blöckchen ist zum Ganzen geworden und sieht suuuper aus!
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Marion,


    durch Zufall bin ich auf Gittas Seite gekommen und gelesen, daß du meinen Link nicht öffnen kannst.


    Hier der direkte Link zu meiner Homepage und den Freebies.

    http://margit-kreativ.de/freebies.php

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. freu mich jetzt schon auf die nächsten Blöcke.


    Viel Spaß im Urlaub.



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    der Block sieht fantastisch aus. Ganz saubere Arbeit.
    Wünsch Dir viel Spaß und Erholung im Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen