Donnerstag, 23. Oktober 2014

Nifty Nurses

Schwach werde ich immer wieder bei den Loralie-Paneelen.
So auch bei den "Nifty Nurses". 
Das ergibt tolle Täschchen für den Tablettenvorrat auf Reisen.
Ein Täschchen habe ich genäht!



Und weil ich länger nicht geRUMSt habe, schicke ich das Täschchen mal dort hin. 
Und auch noch zu TT - Taschen und Täschchen -.

Kommentare:

  1. Wow, was ist die Dame gut in Szene gesetzt, das ist oberklasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nett das Täschchen, hat Witz und ist ein Hingucker.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich habe auch noch Loralie Stoffe liegen....dein Täschchen ist ganz bezaubernd geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sind ja toll! Der ideale Begleiter fürs kleine Notfallset in der Handtasche!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, dass du bei diesen Stoffen schwach wirst. Das trifft auch genau meinen Geschmack.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Täschchen begeistert.
    Echt toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Marion,
    super schön und praktisch dein Täschchen.
    Schöne Zeit weiterhin.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. ein toller Stoff ♥ perfekt in Szene gesetzt! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    das Täschchen ist super.
    das würde ich auch für die Reiseapotheke nehmen.
    Der Stoff ist aber auch toll.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    das ist ein sehr hübsches Täschchen mit einem tollen Paneel und auch deine Sylt-Bilder sind wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen