Donnerstag, 16. Oktober 2014

Jeanssack

Heute ist Donnerstag und ich habe mal wieder Lust auf RUMS.
So zeige ich heute meine neue Tasche: Einen Jeanssack :-)))
Genäht aus vielerlei verschiedenen ausrangierten Jeans und ein bissi dazu gekauftem Stöffchen :-)))

Und nein, ich habe nicht die ganze Nacht an meiner neuen NähMa gesessen. 
Den Jeanssack habe ich schon in der vergangenen Woche fertig genäht!

Aber nun genug geqatscht. Jetzt gibt es Bilder!


Ein bisschen Schnick-Schnack muss sein :-)

Die Taschen habe ich von der Jeans zunächst abgetrennt. Ich wollte dieses Garn, welches für das Jeansnähen verwendet wird nicht haben. Also nicht nur die Tasche abgetrennt, sondern auch die Ziernähte getrennt und anschließend mit blauem Garn wieder angenäht!
Gefällt mir viiiieeeel besser!

Und auch die Markenschlidchen finden Verwendung.

Und weil ich den so schön finde, schicke ich ihn auch zu TT- Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. schönes Teilchen, gratuliere dir zu dem Meisterwerk
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Details die Du eingearbietet hast, das ist eine super Recycling Tasche geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!♥♥♥
    All diese vielen, liebevollen Details...echt schön.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Beuteltasche auch richtig, richtig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Tasche echt cool.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ein supergutes Jeanssack!So für Alltagslaufen, aber man kann schon auch ruhig gehen...

    AntwortenLöschen
  7. Moin Marion,
    aus alten Jeans neues entstehen lassen und dann so eine super schöne Tasche macht wirklich viel Freude.
    Ich habe auch noch ein Jeanshosenprojekt liegen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die Tasche ist super geworden-ein echter "Hingucker"! Da fällt es ja gar nicht so schwer mal eine Lieblingsjeans auszusortieren, wenn sie "dahin gegangen" ist ;-)
    Viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Kommt mir vor, als ob es nicht ganz dein Stil ist, aber schön ist der Sack geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Der ist prima geworden. Du hast Dir ja eine Menge Arbeit gemacht mit dem Trennen der alten Nähte, aber das hat sich gelohnt. Mit welchem Garntyp nähst Du dann diese Nähte nach?
    Die Klimbimnadel ist auch toll! Ich halte alle Webbänder kurz neben eine Kerzenflamme, das ganze synthetische Zeug schmilzt dabei leicht an und franst nicht mehr aus. Ich finde immer, der Aufwand lohnt sich...
    Der Jeanssack wird bewundernde Blicke auf sich ziehen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    gelungenes Werk, toller Jeanssack. Der hält bestimmt Einiges aus und es passt sehr viel rein. Perfekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Weißt du schon, das ich mir eine blaue Jeansjacke gekauft habe ... die Tasche würde sich wirklich sehr gut dazu machen ... ;-))))))) Sieht klasse aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine geniale Verwertung alter Jeans - und so liebevoll ausgeführt wie du es immer machst - Klasse!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Sack sieht so aus, als könne er große Einkäufe mühelos tragen :). Schön geworden.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche! Mir gefallen die vielen kleinen Details. So wird sie ganz besonders. Gut gelungen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr!
    Die angeschnittenen Hosenbeine liegen schon bereit. Nur leider werden sie nicht reichen, muss noch auf weitere kaputte Jeans warten. Stoffreste gibt es dann ja demnächst ;-)
    Bis bald, LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist ja toll. Gefällt mir sehr gut und damit wirst du Aufsehen erregen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion, das ist eine tolle Idee die Lieblingshosen zu verarbeiten und so aufzupeppen, die wird der Hingucker. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    sehr kreativ ein Jeanssack, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Und dass keine gelben Nähte zu sehen sind - noch besser.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche, sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Klasse dieses Recycling.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr chic und die vielen Details sind so liebevoll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Einfach super, super toll mit den schönen Details Dein Jeanssack.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  24. Klasse - der ist super schön, ganz mein Fall - sowas lieb ich ☺
    Und dann die kreativen Details ***
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen