Mittwoch, 10. September 2014

Time for Jane #11

Es ist doch erstaunlich, wie schnell 2 Wochen vergehen. Nun ist schon wieder Zeigemittwoch für unsere Jane.
Ich habe leider nur ein Blöckchen :-(

B5
Hot Cross Buns


Herzlich begrüßen möchte ich die Flickenstichlerin, die sich zu unserer Runde gesellt hat!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    sehr schön dein Blöckchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Einer ist besser als keiner, vor allem, wenn er so toll aussieht wie Deiner.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das ist ein schönes Blöckchen und deine rote Variante wird bestimmt klasse.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus - eine Ehre an den Herbst, denn es erinnert mich ein wenig an Weizenkörner ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    einer ist doch "Ziel erreicht"! Ich hoffe, dass man genau das immer schaffen kann - dass ein Block fertig wird. Wir leben doch hoffentlich alle lang genug.... :-)
    Wieder so ein Block mit winzigen Rhomben. Das kommt mir immer ziemlich schwer vor, diese spitzen Ecken. Du hast revers appliziert?
    Ich geh' gleich mal zu der Flickenstichlerin gucken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bloeckchen ist hübsch geworden. Dann mal bis in zwei Wochen, zumindest was DJ angeht. Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Blöckchen sieht echt fein aus. Meine Jane liegt leider etwas vergessen in einem Karton.

    Hab dich übrigens auf dem Hamburger Wollfest gesehen, aber mich nicht getraut, dich anzusprechen. Hast du denn was erbeutet?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    wieder ein sehr hübscher Block.
    Hier liegt schon ein kleiner Stapel mit Stöffchen. Jetzt muss ich mal heuet Abend endlich alles in einen Umschlag stecken... ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Das Blöckchen sieht echt fein aus. Meine Jane liegt leider etwas vergessen in einem Karton.

    Hab dich übrigens auf dem Hamburger Wollfest gesehen, aber mich nicht getraut, dich anzusprechen. Hast du denn was erbeutet?

    AntwortenLöschen
  11. Das Blöckchen sieht echt fein aus. Meine Jane liegt leider etwas vergessen in einem Karton.

    Hab dich übrigens auf dem Hamburger Wollfest gesehen, aber mich nicht getraut, dich anzusprechen. Hast du denn was erbeutet?

    AntwortenLöschen
  12. Moin Marion,
    einfach schön. Ich bin jetzt schon ein Liebhaber von deiner Decke.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann mach ich nochmal eine Jane in Rot, ich kann mich so gar nicht satt sehen an den roten Blöckchen.
    Auch "nur" ein wunderschönes Blöckchen bringt dich zum Ziel, liebe Marion.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Dafür ist Dein Blöckchen aber auch wieder sehr schön, nur halt so ganz allein.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Wie heißt es so schön ... einer geht immer ;-) Und dein Blöckchen sieht klasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    das "Eine" kann sich aber sehen lassen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Jedes Teil bringt dich deinem Ziel näher. Muß ich mir auch ständig sagen...
    Wieviel brauchst du denn noch?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Dein Dear Jane wächst ja stetig. Wieder ein schönes Blöckchen mehr, liebe Marion. Ich bewundere deine Ausdauer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. oh, was warst du fleissig in den letzten zwei Wochen,
    dann noch die tolle Quiltausstellung, viel Spaß weiterhin beim Knöpfe annähen, ich habe mir inzwischen sogar den Knopfannähfuß geleistet, einfach ganz große Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen