Donnerstag, 4. September 2014

Eyeblink

In der Ravelry-Gruppe "Gemütliches Stricksofa" haben wir den Eyeblink als KAL gestrickt.
Ich wollte dafür eine bereits angefangene Wollmeise Lace aufbrauchen. Aber das ist mir nichtr ganz gelungen, obwohl ich mein Tuch schon größer gestrickt habe.

Hier noch am Anfang!
Den glatt rechts-Teil habe ich gestrickt, bis ich 300 Maschen auf der Nadel hatte.


Und so sieht er nun fertig aus!








Verbraucht habe ich nun 147g mit Nadelstärke 3,5.
Größe: 233cm  x  60cm

Auch wenn ich heute spät dran bin schicke ich meinen Eyeblink noch zum RUMS.

Kommentare:

  1. was für eine strahlend schöne Farbe hast Du für den Eyeblink gewählt,
    das Muster ist ja herrlich und ich habe es mir gerade als Favorit gespeichert; danke für den Link.

    Seit ein paar Tagen ist es hier warm und sonnig und so schicke ich Dir viele sonnige Grüße nach Berlin
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, Du bist ja wohl bald eine Meisterin im Stricken, sehr edel und leuchtend, eine schöne Farbe.


    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sieht sehr schön aus und sooo blau ;-))) Aber ich weiß, blau steht dir auch super!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tuch hast Du gestrickt und die Farbe finde ich sehr passend dafür.
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  5. Marion, das ist traumhaft!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein tolles Tuch geworden. Haben deine Tage eigentlich mehr Stunden als meine?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, kann ich da nur sagen!
    Wunderschön und was für eine Arbeit.
    Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht traumhaft aus, auch wenn es nicht rot ist. ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Ich bewundere es wenn man die Geduld zum Stricken hat und noch mehr, wenn dabei etwas sooo wunderschönes herauskommt... Wow!! Wirklich großartig!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Tuch! Und die Farbe! Einfach schön!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  11. Toll dein Eyeblink. Ich bin ja so garkein Stricker mehr, vorallem nicht mit so dünnem Garn und dünnen Stricknadeln, und dann noch Maschen zählen. Schaue mir aber gerne eure Arbeiten an. So wie auf Puppe 1 gefällt mir der Eyeblink am besten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Eyeblink gefällt mir sehr gut! Die Meise macht sich gut dafür und sooo leicht...

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Könnte mir auch gefallen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht super aus, die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. .........beeindruckend schöne Bilder!

    Das Tuch ist super schön geworden. Frau muss nachstricken!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  16. Sieht verdammt klasse aus, und noch dazu in blau..............., das waere absolut was fuer mich.
    Das Muster habe ich mir aber schon besorgt......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Superschön !!!!! Ich suche nun nach der Anleitung in deutsch.

    AntwortenLöschen
  18. Das Eyeblick ist eine absolute Zierde, sehr sehr hübsch. Da wirst Du bestimmmt viele Komplimente bekommen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz besonders schönes Tuch, sowohl farblich, als auch "musterlich" und technisch - herrlich!
    Liebe Grüße, ERna

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja ein Kunstwerk, super schön. Darauf kannst stolz sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marion,

    dein Tuch sieht super schön aus!
    Aber es ist gar nicht rot. ;-))))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    dein eyeblink hat eine wunderschöne Farbe, ganz toll sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,wenn auch nicht in "Deiner" Farbe, trotzdem ein wirklicher Hingucker. Traumhaft schön! GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein Traum von einem Tuch, die Brosche auf dem letzten Foto passt perfekt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schick und edel, dein Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    Wunderschön, tolle Farbe, möchte ich auch haben!!!
    Herzige Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  27. Suuuuuuper schönes Tuch - und so schön GROSS !!!!
    GGLG von Anja

    AntwortenLöschen