Dienstag, 19. August 2014

Windstärke 9 ...

... herrscht zur Zeit auf Fehmarn. 
Die Brücke ich für PKW mit Hänger und leere Laster gespeert! Und zwischendurch immer wieder Regen. Aber bislang sind wir noch nicht nass geworden!
Heute Vormittag haben wir die Zeit optimal genutzt. Bei strahlendem Sonnenschein waren wir an der Steilküste. Dort war von Windstärke 9 nichts zu merken!
Einige Hühnergötter haben den Weg in meine Jackentasche gefunden!









Kommentare:

  1. Ohhh schöne Bilder, ich hoffe Du erholst Dich gut liebe Marion.
    Aber bitte was sind Hühnergötter???????????????????

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wie schön Dein wohlverdienter Urlaub hat begonnen, genieße den Wind und das Wetter.
    Was für schöne Fotos und dieser Himmel, herrlich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Da Du ja küstenerfahren bist, hast Du natürlich die richtige Kleidung parat und bist bestens gerüstet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee, Windstärke 9 ist aber heftig! Nach den "Hühnergöttern" mußte ich erst mal googeln ... davon hatte ich noch nie was gehört. Was es nicht alles gibt ... aber da würde ich auch loslaufen und sammeln ,-))) Gibt es da auch Bernstein?
    Lieben Gruß und noch einen schönen Urlaub, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Ostsee nicht schön? Ich muss mir leider hier mein Meer selbermachen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Den Bildern nach zu urteilen, hast Du trotz stürmischem Wetter Spaß! Und vielleicht findest Du ja noch Bernstein? Den soll es ja nach Sturm geben?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. An genau dieser Bank hab ich letzten Montag bei schönstem Sonnenschein gestanden.

    AntwortenLöschen
  8. Macht's euch schön, egal bei welcher Windstärke. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ohja -da würde es mir auch gut gefallen! Sonne, Wind, Wolken und Meer ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos!
    Wünsche euch noch ein paar ruhig, sonnige Tage und viel Spaß.

    LG Chrissi
    Was sind Hühnergötter?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    oh wie schön! Bald darf ich auch an die See...an die Nordsee allerdings. Deine Fotos machen mir richtig Laune.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder! Ich wünsche dir noch viel Spaß an der Ostsee und pass auf, dass du nicht wegwehst!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du auch noch ein Bild von Leuchtturm zeigen?ob ich den auch getreu nachgearbeitet habe?
    Steine Männchen gibt es auch noch ich denke die sind auch überall zu finden.An diesen Strand würde ich gerne nach Strandgut suchen.Hab noch eine schöne Zeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich der Frage von meinen Vorschreiberinnen an: Was sind denn bitte Hühnergötter? *grübel*

    Die Fotos sehen toll aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    Ich wünsche Euch schöne Fehmarn-Tage trotz Sturm und Regen. Gleich mehrere Hühnergötter, tolle Beute!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Ja meinst du vielleicht, ich haette das bis jetzt verstanden, dass du schon wieder unterwegs bist?
    Wenn ich dich so voll angezogen sehe, moechte ich gern mit dir tauschen, hier ist selbst mir zu warm....... seufz.
    Huehnergoetter? Wieder so ein Ausdruck den ich nicht kenne.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Erhol dich gut auf der Insel - ich finde sie ja bei jedem Wetter einfach genial.

    AntwortenLöschen
  18. Oh so schöne Fotos, da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub.
    Geniesse deinen Urlaub und erhol dich gut.
    Auch ich rätsle was Hühnergötter sind?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion, da hast Du Dir ein paar stürmische Tage ausgesucht! auch hier weht es kräftig und ist recht frisch. Ich mag so ein Wetter, da kann man ganz ohne schlechtes GEwissen fast den ganzen Tag drinnen bleiben und stricken, nähen, klöppeln und und und ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen