Donnerstag, 7. August 2014

Findlinge

Hier hatte ich euch den Anfang meiner Findlinge gezeigt!
Und nun sind sie fertig! 
Ich liebe sie schon jetzt! 
Allerdings ist das Tuch für die derzeitigen Temperaturen etwas zu warm!

Hier nun einige (nee ganz viele) Bilder der Findlinge.









Die Anleitung von Petra ist super beschrieben.
Auch wenn jemand noch keine verkürzten Reihen gestrickt hat, bekommt man es hin.

Und nun schicke ich meine Findlinge zum heutigen RUMS!

Kommentare:

  1. Es kommt bald die Zeit wo wir es schön tragen können. :)
    Toll ist es worden, hat auch eine schöne Größe erreicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das Tuch ist wirklich klasse geworden! Das Muster hatte Dich ziemlich in Beschlag genommen, stimmt's? Es ging so rasant schnell!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man wirklich nur auf kühlere Temperaturen hoffen, damit du dieses Schmuckstück bald ausführen kannst ♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön geworden!
    Und die Farben, wiedermal ein Traum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. genial sind sie geworden deine Findlinge.


    Aber mir ist doch im Moment noch etwas wärmeres Wetter lieber, dann legst du bitte das Tuch noch etwas in den Schrank und streichelst es einfach immer mal wieder.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. ...........wow!
    Was ein Anblick, es verschlägt einem die Sprache. Ein wunderschöner Findling, die Farben sind wieder toll.

    Hast du 2 oder 3 Farben verstrickt? Die Anleitung habe ich inzwischen auch, aber ob ich mich traue dieses Tuch zu nachzustricken, oh, oh, oh!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    das haben wir uns gestern gerade bei Petra angesehen :-).
    Dein Tuch sieht toll aus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Tuch!!
    Ich war gerade mal auf der Anleitungsseite lauern.
    Oh nein, ich bin schon angefixt.
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden. Das Muster lässt es richtig edel aussehen.
    Bei uns sind die Abende zur Zeit recht kühl, da könnte man schon etwas zum Wärmen brauchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gut gelungen! Kuehlere Tage kommen noch!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ich kann dich so gut verstehen! Sieht sehr schick aus. Viel Spaß damit, wenn es wieder etwas kälter ist.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Das ging ja fix! Sehr schön geworden mit den Blasen, das plastische macht etwas besonderes aus dem Tuch.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahres Kunstwerk!! Toll und ganz in "Marion-Farben" :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    das Tuch sieht wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Du streust hier wieder Viren ... ;-)))
    Das Tuch sieht ganz toll aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Moin Marion,
    super schöne dein ROTES Findling Tuch. Dann bist du ja für den kommenden Herbst gut vorbereitet.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ein tolles Tuch! Und richtig ros, richtig zum einwickeln, wenn es mal wieder kühl wird. Das Design mit den Findligen finde ich große Klasse, ungewöhnlich und doch harmonisch fügen sich die Steine in das Gestrick ein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht ja richtig toll aus und du bist immer so schnell. Klasse finde ich das.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass es noch nicht kalt ist *lach* -schönes Tuch in Rot.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  20. tolle Findlinge in einer herrlichen Farbe. Rot/schwarz hätte ich ja von dir so gar nicht erwartet ;-)

    Ich hätte gedacht, dass sich die Findlings-Beulen noch mehr glätten. Manche sind schön glatt geworden und andere werfen sich ziemlich auf.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Tuch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,

    das Tuch ist wirklich wunderschön!!! Rot und Schwarz passen eh super zusammen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn - ist das schön!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr schön aus. Ist bestimmt schön warm,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht aber auch echt toll aus und ich bin immerwieder ganz baff, was Du so alles kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  26. ist das schöööööööön !
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ohh wie schönnn das ist . Einfach Traumhaft auch farblich . Die Anleitung habe ich auch . Glg Marlies

    AntwortenLöschen