Montag, 11. August 2014

Dattelcurryaufstrich

Heute habe ich mir einen Dattelcurryaufstrich gemacht.
Der ist soooo lecker! Schaut mal!


Und wollt ihr wissen, wie ich den gemacht habe???
Natürlich in meinem Thermomix :-) Geht aber natürlich auch ohne!
Dann gibt es hier mal das Rezept!

Zutaten
150g entkernte Datteln
1 Knoblauchzehe
200g Schmand
200g Frischkäse
etwas Chilipaste
Curry
Salz

Zubereitung
Datteln und Knoblauch fein zerkleinern
Mit den restlichen Zutaten vermengen!

Ich wünsche euch guten Appetit!
Ich esse jetzt mal noch ein Stüllchen :-)

Kommentare:

  1. In der allergrößten Not schmeckt das bestimmt auch ohne Brot. Das liest sich sehr lecker .
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnt´ ich jetzt alles wegessen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. mhmmmm das klingt zwar ungewöhnlich - aber voll lecker!! Hast du noch ein Brötchen über? ;)

    Danke fürs teilen - das muss ich mir gleich mal notieren!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja toll aus und so fluffig. Schmeckt sicher auch so.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube da würde ich mir jetzt auch gerne ein Stüllchen beschmieren, lecker, lecker.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der wäre was für mich.....Guten Appetit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr exotisch an, mal sehen, ob ich den mal teste, mein Mann ist da nicht so der Fan von, schon gar nicht von Knoblauch...kennst du das Wunderkessel-Forum? Da gibt es auch viele leckere Rezepte für den TM. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, hört sich lecker an!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Datteln mag ich sehr, und hier im Aufstrich - interessant. So was möchte ich probieren. Deshalb danke fürs Rezept, habe mir notiert.

    AntwortenLöschen
  10. mhmmmm lecker,werde ich mir gleich aufschreiben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Mmm... das sieht lecker aus. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh lecker. Ich liebe diese Aufstriche aus dem TM. Guten Hunger.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ein himmlischer Aufstrich, da könnte ich mich gleich reinlegen. Muss ich unbedingt auch mal wieder machen, im TM geht das ja ratz fatz.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm,
    das hört sich lecker an.
    Da ist alles drin, was ich mag und würzig-süß ist eh genau meins...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen