Mittwoch, 9. Juli 2014

Time for Jane #7

So ganz langsam geht es voran. 
Hier nun meine Blöckchen für diesen Zeigemittwoch!

K 10
Quandry


K 11
Columbine


K 12
Doris's Dilemma
Warum eigentlich Dilemma??? Der war doch supereasy!


K 13
Brandon's Star


L8
Box Kite 

M12
Hopscotch


Diesen Block musste ich doch tatsächlich zweimal nähen.
Hatte versehentlich einen cremefarbenen Stoff verwendet. 
Ist mir erst aufgefallen, als ich den dann neben einen anderen gelegt habe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marion!
    Mensch, warst du fleißig!!! Deine Blöcke sehen super aus! Am besten gefällt mir der erste.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du wieder fleißig, zu schön Deine Blöcke und dieses rot weiß gefällt mir immer besser.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. K11 und K10 sind meine Favoriten - nein eigentlich sind alle toll, aber die 2 ganz besonders ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    schön wieder Deine roten Blöcke anzuschauen. ....sie sind wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. K10 wie die Farben unserer Staatsflagge, nur ohne Muster auf dem Roten. Alle anderen auch sehr interessant.
    Einen schönen Tag
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sehen die toll aus! Also rot/weiß ist ´ne klasse Kombination.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie schön!
    Deine Blöcke sind wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was warst du suuuper fleißig! Toll sehen deine Blöckchen aus! Bin begeistert!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was warst Du fleißig! Ich merke schon - Ihr näht mir davon! *lach*
    Und alle Blöcke sind gut gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Super,sind deine Blöcke
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht fantastisch aus. Rot und weiss kommt genauso gut, wie blau und weiss....
    Weiter so.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    fleißg warst du. Deine Blöcke sehen wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ja mega fleißig.Wunderschön
    sind deine Blöcke.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion
    du schaffst ja so viele Blöcke in der Zeit, wahnsinn. Und einer schöner wie der andere.
    Ich sollte fleißiger sein, aber ich überlege immer solange, worauf ich gerade Lust habe, ohne 10 Stoffkisten nach der passenden Farbe zu durchsuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. So früh am Tag schon so viel Schönes!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    sehr schöne Blöcke...da warst du aber fleißig.

    Liebe Grüße
    Klaudia
    die sich nun schnell verzieht, denn ein Gewitter naht...

    AntwortenLöschen
  17. Alle toll!
    Wann bekommen wir die erste Reihe zu sehen?

    AntwortenLöschen
  18. tolle Blöcke sind das! die verschiedenen Rot-Töne gefallen mir ganz besonders, das wird ein stimmungsvoller Quilt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    das hast du schön gemacht. Eine ganz tolle "Ausbeute" dieses Mal.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt, denn schon die einzelnen Blöcke sind große Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was man aus zwei Stoffen so alles machen kann - Du nähst sie perfekt zusammen, allesamt tolle Blöcke mit viel Raffinesse :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. WOW - was für traumhaft schöne Blöcke ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen