Dienstag, 1. Juli 2014

New York Beauty #6

Eigentlich wollte ich ein paar Blöcke mehr genäht haben. 
Aber am Sonntag wollte es einfach nicht flutschen. So sind es eben nur diese Beiden!



Und für diejenigen unter euch, die noch ein paar andere Blöcke brauchen. 
Kennt ihr diese Seite?

Nachtrag
Offensichtlich ist es nicht mehr möglich die Blöcke dort runterzuladen. 
Ich hatte diesen Post vorbereitet. Da ging das noch.
Hätte ich das mal nur gleich gemacht :-((((

Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Blöcke hast Du gemacht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Die gefallen mir richtig gut.
    Schade, dass wir uns am WE nicht gesehen haben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Marion,
    zwei sehr schöne Blöcke hast du da gezaubert! Die Farben passen super zueinander.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Aber diese beiden sind dafür wunderschön! Die Batiks lassen sie richtig strahlen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei dir sind wenigsten 2 Blöcke "geflutscht" ,-))) Sehen toll aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja schon bei Dir zuhause die Blöcke damals bewundern dürfen und ich denke, mittlerweile ist es schon richtig groß, was da zusammengekommen ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. die sind aber auch ganz besonders schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Seite ist ja toll, herzlichen Dank für den Link.
    Muß man sich dort registrieren?
    Deine Blöckchen sind wnderschön, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    Deine Blöcke sind super schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Sie passen dem Juli sehr gut, lebhaft,saftig.

    AntwortenLöschen
  11. Die Blöcke sind wider super geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich noch mehr NYB Blöcke zu sehen kriege,dann muß ich das auch noch anfangen. Die sehen alle so schön aus.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    wieder ganz wunderschöne Blöcke sind dazu gekommen...tolle Fortschritte machst du...!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. ich bin immer ganz fasziniert von solchen Sternen, die sind so fein, kein Wunder das da manches Mal nicht alles so flutscht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbwahl!
    Die Erfahrung mit dem Link habe ich auch gemacht. ;-( Ich habe auch schon an Quilterscorner gemailt. Leider habe ich keine Antwort bekommen...und es sind sooo schöne Vorlagen dort.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Farben hast du gewählt.
    Die Erfahrung mit dem Link habe ich auch gemacht. Ich hab auch schon an Quilterscorner gemail. Leider hab ich keine Antwort bekommen...und es sind soooo schöne Vorlagen dort.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind die beiden NYB-Blöcke, liebe Marion!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  18. Nur zwei, dafür sehen sie sehr schön aus, so toll leuchtend.
    LG Uta

    AntwortenLöschen