Donnerstag, 17. Juli 2014

Lara

Nach meiner Lara Collage gibt es nun auch eine Lara.
Lara ist die etwas kleinere Variante. Eine schöne Handtaschengröße!

Vorne und hinten mit RV-Taschen! 
Die sind immer total praktisch!


Und diesmal auch mit Innentaschen!


Und damit wird heute GeRUMSt :-)
Und auch bei TT - Taschen und Täschchen schaue ich damit vorbei!


Kommentare:

  1. Einen Brief- und Briefumschlagmuster! Ich schmelze mich...

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist toll geworden und sieht auch nach der perfekten Größe aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Tasche schick,eine sehr schöne Stoffwahl hast du getroffen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ja schön ist die, genau die richtige größe, und der Stoff ist Toll, feines Teilchen :-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Variante. Die Stoffkombination ist klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, das ist genau dass was ich bei einer Tasche suche, viele Innen- und Aussentaschen, ich mag naemlich die Kramerei nicht........ lach.
    Du hast ja ein richtiges Taschenfaebel entwickelt......... lach

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Mich begeistert auch immer wieder dein Auge fürs richtige Stöffchen. Und die Zahl der Taschen innen und außen ... perfekt für alles, was Frau so braucht.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    noch so eine schöne Tasche.
    Die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wundervoll geworden deine Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist schick geworden...und sehr praktisch mit der tollen Innenausstattung.Viel Freude beim Ausführen wünsche ich dir;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht total klasse aus und scheint wirklich unglaublich praktisch zu sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. hallo marion ...
    ein tolles modell hast du gezaubert
    und da passt auch vieles rein .. super
    wünsche dir noch eine schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist die geworden und ich finde den Stoff so toll.
    Taschen kann Frau ja nie genug haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Mann oh Mann, du bist aber auch eine Künstlerin. Schon wieder solch ein schönes Teil. Ich glaube du musst jetzt bald anbauen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Total chic liebe Marion.
    Sie sieht perfekt aus und so tolle Stoffe hast du dafür verwendet. Klasse

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick, deine neue Tasche und bis ins kleinste Detail toll genäht von dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist richtig klasse geworden. Habe sie ja in natura bewundern dürfen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen