Donnerstag, 24. Juli 2014

12 für 2014 - Der Mai -

Ohje ohje.
Ich hinke hoffnungslos hinterher! So wird das nie was mit dem Sockenwollstashabbau :-)

Aber immerhin habe ich schon mal den Mai gestrickt :-)
Das Muster heißt Schornsteinfeger.



Und nun schaue ich, was die anderen Damen so geRUMSt haben :-)




Kommentare:

  1. .........tolle Wollfarben!
    Schade, dass das Muster nicht so gut rauskommt. Ich habe mir aber gleich den Schornsteinfeger ausgedruckt, um ihn genauer zu anzusehen. ein schönes Muster, das ich auch gerne nachstricken werde.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Najaaa soweit bist du auch nicht hinten *lach* Mich (also das ich sowas mal schreibe, aber es ist so) freut das Socken stricken momentan auch nicht so richtig :)

    Ein tolles, buntes Paar ist dein Mai aber geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette, hierfür hast Du eine Folge Tatort gebraucht, maximum!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Mai!
    Ich nadel aktuell an meinem Juni. Irgendwie komme ich dieses Jahr auch nicht so recht hinterher...
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so vieles und nun auch wieder so schöne Socken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Du hinkst hinterher? Du bist unglaublich, bei Dir kommt ein tolles Teil nach dem anderen in den Blog gepurzelt, das ich mich schon frage ob Du CO2 ausstößt? Die Socken sind klasse. Du kannst ja bald schon jeden Tag im Jahr ein anderes Paar anziehen, oder? Bei mir "reifen" meine Projekte länger *hust*...

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Farbenkomposition, aber gesamt - gut.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön geworden :-).
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  9. egal, dieser Mai ist auch im Juli schön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, aber wo ist da der Schornsteinfeger.
    Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. wie tröstlich, auch bei mir geht im Moment kaum etwas beim Stricken ;-) Zum Glück haben wir beide genug Socken im Schrank - kalte Füße müssen uns nicht schrecken.
    Sehr schön ist Dein neues Sockenpaar, tolle Farben! Lg Kustensocke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Socken, liebe Marion...und der Titel des Musters gefällt mir;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen