Mittwoch, 25. Juni 2014

Time for Jane #6

Schon länger fertig, aber vergessen zu zeigen habe ich diesen Block.

D3
Jason's Jacks


Und habt ihr mich fluchen gehört!
Das habe ich bei diesem Block nämlich lauthals getan.

B3
Mirror Image


Dafür war dieser dann wieder angenehm.

C4
TicTacToe


Kommentare:

  1. Kannst weiter fluchen, wenn dabei so Schönes rauskommt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Fluchen hat sich aber gelohnt. ;-) Schöne Blöcke hast du wieder genäht.
    Och freu mich schon auf Samstag!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nee, hab ich nicht, ich hab Dich nicht fluchen hören. Aber der Stoff mit den Kullern ist ja witzig! Fleißig warst Du. Die Blöcke können sich alle sehen lassen.
    LG
    Valomea
    PS: ich habe mir das Apliquick bestellt und muss nun geduldig warten....

    AntwortenLöschen
  4. das hätte ich bei dem Gefriemel auch getan, aber schön ist er geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ganz grosses Quilt-Kino!♥ Respekt!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Das Problem hatte ich auch erst, dann habe ich ihn neu genäht, damit ich noch NZG habe.
    Aber schön sind deine Blöcke allemal.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Was da für ´ne Arbeit drinsteckt!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine Blöcke. Ich freue mich immer auf die "Roten " ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Da hätten wir zusammen fluchen können.
    Der jason's jack hat esauch in sich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, sehr schön Deine neuen Blöcke und ich weiß ich wiederhole mich, aber rot-weiß sieht Klasse aus.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir diesmal aber wirklich die kniffligen vorgenommen und diese super genäht.

    AntwortenLöschen
  12. Na, du warst aber auch fleißig! Toll geworden deine neuen Blöckchen! Und ein bißchen Fluchen darfste ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Auf das Ende bin ich gespannt.
    Und fluchen, hab ich dich nicht hören.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    eine Freude bei dir zu sehen, wie Block um Block dein Dear Jane wächst. Ja, dein Fluchen kann ich gut nachvollziehen. :-) Aber dafür kann sich dein Ergebnis sehen lassen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen