Sonntag, 1. Juni 2014

Schon wieder der Erste!

Und was heißt das: Zeigetag für NYB.
Drei Blöcke habe ich genäht!




 Ein paar Blöcke hatte ich ja schon mal zusammengenäht!
Nun habe ich noch einige angefügt. Und so sieht mein NYB bislang aus.
Leider leuchtet er auf dem Bild nicht so wie in echt :-(




Bei Marle könnt ihr noch mehr Blöcke sehen, denn mit dem virtuellen Nähkränzchen nähen wir gemeinsam unseren NYB!

Kommentare:

  1. Hier auch? Noch eine Gruppe?
    Wow. Auch deine Blöcke sind wunderschön, liebe Marion.
    Aber NYB wird immer ein Traum bleiben für mich. Da traue ich mich nie ran.
    Hab einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, dein New York beautie
    gefällt mir sehr gut.
    Den möchte ich auch noch nähen.
    Liebe Grüße von Heidi
    ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön kann ich nur sagen liebe Marion,
    so schön Farbenfroh,
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. bewundernswert, diese feinen Spitzen.


    Auch so sieht er schon klasse aus.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    einfach Klasse !!! Seien Blöcke sehen super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    bewundendernswert, wie du die kleinen Stoffstückchen aneinander nähst, auch deine Geduld.
    Ich finde das ganz große Klasse! Wunderschöne Farben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich kann mir gut vorstellen, wie toll die Farben im Original wirken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Der wird klasse!!!! Tolle Farben!
    Vor ein paar Wochen hatte mich meine Vorlagen auch hervorgekramt... bin aber leider noch nicht dazu gekommen ;-(. Deswegen ist es klasse im Moment wieder so viele in den Blöggen zu sehen :-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, was du so alles nähst! Große Klasse.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    deine Blöcke sind sehr schön und toll, dass du uns ein Bild aller bisherigen Blöcke zeigst, denn das sieht richtig klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion!

    Sind die Blöcke schön!!! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die alle zusammen aussehen. Ganz, ganz toll! Das gibt einen wunderschönen Quilt.

    LG, Rike

    PS: Ich melde mich heute Abend oder morgen noch mal bei Dir wg. der Textilen Art. Dann habe ich mir meiner Mutter geklärt, wann wir genau anreisen. Sie und ich freuen uns schon auf Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderschöne Blöcke hast Du genäht, sehr schön ist auch Deine Farb- und Stoffzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind die neuen Blöcke geworden. Und Alle zusammen, macht schon richtig was her!!!
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Der wird richtig toll, das sieht jetzt schon sehr gut aus. Und ich finde schon, es kommt gut rüber das er strahlend wird.

    LG und Dir einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Deine NYB sind der Hammer.
    Ich finde die Farben wunderschön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. ich mag den mittleren Block am liebsten, er ist nicht zu hellorange oder zu grün ;-) Also genau richtig!

    AntwortenLöschen
  18. So bildet sich ein schöner Muster!

    AntwortenLöschen
  19. Die Blöcke sind ganz toll geworden.
    Ich finde die zusammengenähten Blöcke sehr beeindruckend, die Wirkung ist schon toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow klasse! Aber soviel grün?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  21. Moin Marion,
    toll, toll, toll sehen deine fertigen Stücke aus. Ich bin schon mega auf das Endergebnis gespannt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  22. Die Blöcke zusammen sind toll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,sehr schön sehen die zusammen gefügten Blöcke aus. Tolle Strahlkraft.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Toll Deine NYB Blöcke, schöne Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Die Blöcke sind wirklich toll! Ich bin gespannt, wie dein fertiger Quilt aussieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Der sieht ja jetzt schon super aus. :0)
    Das wird ein richtig schöner Quilt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Das leuchtet ja wunderbar in deinem NYB-Quilt. am Anfang dachte ich das wird zu viel aber jetzt wo schon einige zusammen genäht wurden ...Klasse !!
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was warst du fleißig! Toll sehen deine Blöcke aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen