Samstag, 14. Juni 2014

SchnabelinaWochenende - Tag 2 -

Heute Vormittag um 11.00 Uhr ging es weiter.
Aber was macht Birgit hier????


Entnähen!
Leider war das heute am Vormittag für uns alle Drei die Aufgabe :-(

Und dann waren Birgits Außenteile irgendwann fertig!


Und wir Beide standen davor und zogen lange Gesichter.
Warum???
Das in der Collage gezeigte untere Taschenteil mit der 
aufgesetzten runden Tasche gefiel uns nicht. 
Wir fanden das blöd, dass die aufgesetzte Tasche rechts und links neben den Henkeln hervorschaut!
Also musste die arme Bigit erneut entnähen.
Aber wir finden, dass sich das gelohnt hat!


 Hier ist nun mein unteres ZipIt-Teil fertig!


Teamarbeit am Bügelbrett :-)))
 

Warum nur sieht es auf dem Tisch immer so wild aus???


Bei einem 10-stündigen Nähmarathon muss zwischendurch auch mal was Gesundes her :-)


Marlies freute sich.
Die Außenteile sind endlich fertig!!
 Soso liebe Marlies?!
Und was ist mit den Eckpatches auf dem linken Außenteil??
Bist wohl doch noch nicht ganz fertig!


Hier nun die fertige Außentasche von Birgit und mir :-))))



Und nach längerem Nähen hat "frau" dann nur noch Blödsinn im Kopf :-)))


So das war es für heute.
Morgen um 10.00 Uhr gehts weiter, aber erst nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben!

Kommentare:

  1. Wow!
    Die sehen schon richtig toll aus.
    Viel Spaß morgen beim gemeinsamen Nähen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr seid eine lustige Truppe.
    Das trennen hat sich gelohnt.
    Bin gespannt wie morgen weiter geht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Taschen aussehen!!!!!! Dann werden sie ja heute komplett fertig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. In `ner Runde zu mehreren nähen, macht doppelt Spaß...und man kann sich gleich austauschen, wenn es Problemchen gibt, das finde ich praktisch. Eure Resultate sehen schon toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ihr hattet mal wieder so richtig Spaß und die Taschen sehen schon sehr vielversprechend aus.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, die sehen klasse aus und es sieht nach einer Menge Spaß aus! Warte ab, irgendwann werden auch wir viel Spaß beim Nähen haben ;-) !
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja total klasse aus, jedenfalls was man davon schon erkennen kann.........
    Ja, bei solchen Naehmarathonen schleicht sich manchmal auch Schabernak ein, soll aber nicht ansteckend sein.......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da ward ihr aber fleißig. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie sie alle fertig aussehen. - Habe bei Marlies auch schon gelinst. :)
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Nun ist ja heute schon Sonntag. Und ich bin gespannt, ob du heute deine fertige Tasche zeigen kannst. Die Farbauswahl gefällt mir schon mal seehr gut.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja richtig fleißig :-)
    An einem erklärten Schnabelina-Wochenende ist bestimmt die Motivation für alle gleich noch viel höher. Zusammen macht's halt doch mehr Spaß!
    Die Ergebnisse bis jetzt gefallen mir schon sehr ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Die werden wirklich wunderschön. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist das eine Arbeit...aber wenn ihr so ein Power-WE hinlegt, dann ist die Tasche heute bestimmt fertig. Alle drei sehen super aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Heute seid Ihr sicher fertig geworden. Was bisher zu sehen ist, sieht schon mal toll aus!
    Bin gespannt aufs Ergebnis!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen