Montag, 23. Juni 2014

Red Angel

Helga hatte mich gebeten ein paar Dankeschönsocken zu stricken.
Leider hat das etwas gedauert. Bin im Moment etwas Sockenunlustig.

Aber nun sind sie fertig und können ihren Weg zur neuen Besitzerin antreten!

Gestrickt habe ich das Muster "Angel" aus dem Buch von 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,
    die Socken sind ja toll! Und die weißen Flecken in der Wolle machen das Muster noch mal zusätzlich interessant.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, was für´n schönes Muster.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wem sagst du das, "Sockenunlustig" bin ich auch............ lach. Aber auch meine Tunika waechst irgendwie sehr langsam,und mache nichts nebenher. Ich bin halt nicht so schnell wie du............ lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    Was für rassige Danke-schön-Socken! Sie sehen klasse aus und das Muster ist bestimmt nicht so einfach zum stricken!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    die Socken sehen ganz toll aus.
    Mir gefällt auch das Garn mit den weißen Tupfen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Deine Red Angel- Socken sind klasse...ein schönes Muster.Super-Dankeschön-Socken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. natürlich rot ;-)
    natürlich klasse gestrickt :-)
    und natürlich bekommst du von mir ein dickes Lob dafür

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! ich bin im Moment auch etwas socken- und generell strick-unlustig ;-) Wollen wir hoffe, dass es nur eine Phase ist und wir später wieder dazu kommen die Wollberge abzubauen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. ....schönes musterchen und die farbe strahlt...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Satta-Socken sind immer wieder klasse.;-))
    Die Farbe ist super und passt prima zum Muster!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. tolle Socken, aber bitte was sind "Dankeschön-Socken"?


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    ich bin sonst kein "Rote-Socken"-Fan, aber die hier gefallen mir richtig gut mit den weißen Flocken....tja, Socken laufen bei mir im Moment langsamer von der Nadel.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Uch, wie feuerig, wie Feuer in der Nacht der Sommersonnenwende!
    Grüße am Johannistag
    aus Lettland

    AntwortenLöschen
  14. Angel steht diesem tollen Rot mit "Schneeflöckchen" aber gut!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen