Sonntag, 8. Juni 2014

Ein letztes Mal ....

... nehme ich euch mit an den Strand von Wangerooge. 
Heute Nchmittag gehts wieder nach Hause.






Nun muss ich bis August warten, bis ich einen solchen  Ausblick wieder genießen darf.

Kommentare:

  1. Danke für die erfrischenden Fotos, Marion :-)
    Gute Heimfahrt wünsche ich und das die Züge keinen Hitzedefekt bekommen!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne machen Barfuß am Strand laufen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär jetzt auch zu gern an der See. Ist ja hier kaum auszuhalten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ... schick mal ein bißchen Abkühlung rüber ,-))) Hier ist es "brütend heiß" ;-(((
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Der August wird ratzfatz da sein, wirst sehen. Aber was´n das für ´ne riesige Qualle!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    schön das du eine schöne Zeit hattest.Ich werde Mitte August mit
    der anderen Oma und unseren 2 Enkel-
    kindern nach Juist fahren. Bin schon sehr gespannt wie das wird. Hier im Inland kann man es vor Hitze kaum
    aus halten.
    ich wünsche euch eine gute Heimreise
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du Traumtage, auf dem Rückweg kommst fast bei mir vorbei, in Ocholt aussteigen :-)).
    Tolle Bilder. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hach, eine kühle Meeresbrise hätte ich jetzt auch gerne, mir ist es nämlich viel zu heiß.
    Liebe Grüße
    und hab noch einen schönen Pfingsttag
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    das sieht ja schön aus!!! Und kühl!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen