Donnerstag, 19. Juni 2014

Dosenkleid à la Maja

Kürzlich veröffentlichte Maja auf ihrem Blog ein Tutorial für ihr Dosenkleidchen.
Weil ich dieses Kleidchen schon life gesehen habe und eine entsprechenden Dose schon bereit stand, habe ich mir gleich eines genäht.
Die Stoffe sind im ürbigen auch von Maja!


Liebe Maja,
vielen Dank für diese Idee und das tolle Tutorial! Dicken Bussi dafür!

Und weil heute Donnerstag ist geht es ab damit zum RUMS.

Kommentare:

  1. Toll Dein Dosenkleid, und die Stoffe kenne ich hab ich auch und Du glaubst es nicht auch von Maja meine liebe Marion.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind ja mal ganz untypisch, aber ein tolles Döschen ist das geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist Dein Dosenkleid geworden. Und die Stoffe, hmmm kenne ich doch..Allerdings liegen sie bei mir in anderen Fareben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid wäre ja ein Näheinstieg wert :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicke Dose! So etwas muss ich auch mal nähen - ich habe nur immer so wenig Konservendosen im Einsatz...
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht hübsch aus, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse - das ist ja toll!!!
    Ich hab so umnähte Dosen schon immer mal gesehn und gut gefunden aber hätts nicht anzupacken gewußt - aaaaalso dickes Dankeschööööön liebe Marion für den Link.
    Dein Dosenkleidchen ist richtig schön, so feine Stöffchen... haste toll gemacht :-)
    Und wie gut... heut abend gibts Toasts mit Birnen aus der großen Dose drauf... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    dein Dosenkleidchen sieht sehr hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl so gar nicht deine Farben ,-))) ... es sieht hübsch und praktisch aus.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ja etwas Praktisches genäht! Dosenkleid ist ein lustiger Name :-)
    Herzlichen Gruß
    Tally

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    was für eine tolle Idee und dann so praktisch....wunderschön ist dein Helferlein geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine tolle Idee. Ich habe ja auch einige Dosen mit einem Kleid aber ein Taschenkleid - darauf bin ich noch nicht gekommen. LG ZamJu

    AntwortenLöschen