Mittwoch, 28. Mai 2014

Time for Jane #4

Heute habe ich nur ein Blöckchen vorzuweisen:
A3 Hunter's Moon


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    einer ist besser als keiner... :-)
    Wir haben doch hoffentlich genug Zeit für Jane!
    Ich kann es nicht richtig erkennen, weil mein Auge an der Stelle total ungeschult ist: hast Du den Block Reverse appliziert oder sind die weißen Blättchen auf einem durchgängigen Untergrund? Mit diesen Blättchen tue ich mich total schwer....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Besser eins als keins ;-) Sehr schön geworden dein Blöckchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus - der rote Stoff ist genau mein Geschmack ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    und dieses DJ Blöckchen ist sehr schön geworden...es strahlt so schön.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    ...dafür aber ein sehr schönes Blöcken. Bin immer wieder begeistert von der Farbwirkung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Langsam kriege ich ja wieder Lust auf DearJane, wenn ich bei euch lese. Deine Blöcke(hab nachgelesen) sind allesamt wunderschön und in MarionFarbe. Toll. Ich hab ja eher die dunkle Version gewählt.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, ein schlichter Block, aber toller Stoff! Das wirkt toll!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Blöckchen und in 2 Wochen sinds vlt. wieder mehr.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, dafür ist Dein Block sehr schön geworden und wo ist das Dreieck?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir aber auch !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    dein Blöckchen ist sehr schön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen