Samstag, 3. Mai 2014

Jeansreste erfolgreich verarbeitet

Von meinen Jeansbeuteln habe ich so diverse Reste über. 
Die habe ich nun zu einern Jeansshopper vernäht!



Und hier noch ein paar Details!


Nachtrag:
Habe erste jetzt von TT - Taschen und Täschchen erfahren.
 Ganz schnell schicke ich meine da noch hin!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ein Klasse Jeans-Shopper ist es geworden...mit schönen Details!
    Da passt ordentlich was hinein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie genial! Die Tasche ist ja der Oberhammer! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. und trotz Jeans viel, viel Rot. Wie es eben zu dir passt.

    Die Topflappen sind unterwegs zu dir.


    (die Beutel sind angekommen und sehr schön, danke)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wunderbare Tasche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ein total schöner, crazy Shopper geworden. Viel Spaß beim Einkaufen damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Da passt sicher eine Menge rein und dank dem Jeansstoff hält es sicher auch eine Menge aus! Ein wunderschöner Shopper ist das geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. SUUUUPER geworden dein Jeans-Shopper! Und mit den "roten Details" ganz klar Marion ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist sie gemacht und immer wenn ich rot sehe, denke ich an Dich. Bin heute an Spandau vorbeigefahren!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shopper ist ganz toll geworden,...kaum zu glauben,daß du Reste verwertet hast!Sehr hübsch sind auch die Details!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine total freche Tasche,klasse!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    na das ist ja mal echt eine coole Tasche geworden! Besser als diese einfarbigen Stoffbeutel! Und super Resteverwertung... wenn ich nur nähen könnte .... ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden - deine Tasche ist ein Unikat und praktisch, stabil und überhaupt nicht heikel dazu.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Na damit kannste ja ordentlich was wegschleppen, da hast Du aber zu asten, wenn der Shopper voll ist*stöhn*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Recycling! Die Kombination von Jeans mit den liebevollen roten Details gefällt mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Na der sieht ja super Klasse aus und alles nur Reste.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Die ist aber toll! Ich bin begeistert! Absolut perfektes Recycling! Und so viele liebevolle Details! Großartig!
    LG MAry

    AntwortenLöschen