Freitag, 9. Mai 2014

Gewonnen!!!!

Juchuuu ich habe gewonnen1
Wo! Bei Ramgard!
Und ich durfte sogar als Erste aussuchen!

Ich musste nicht lange überlegen.
Die roten Topflappen sollten zu mir! Und da sind sie jetzt!


Und dann war da noch was.
Ein Stöffchen. 
Ramgard schrieb mir, dass sie sofort an mich gedacht hat, als sie den Stoff gesehen hat!
Warum nur ---tztz--- :-)))


Liebe Ramgard,
lieben lieben Dank für die tollen Topflappen und das Stöffchen. Ich freue mich riesig!

Kommentare:

  1. Das paßt ja wieder alles zusammen... Stoffe, Gestricktes und die Farbe! Kunzfrau eben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...die ToLas passen wirklich gut zu dir (schade das meine unüberlegterweise in Grün waren;-)).
    Bin gespannt , wie du das Stöffchen verarbeitest...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch! Ein toller Gewinn ist das. Schöne Topflappen und dann noch so ein witziges Stöffchen.
    Das trägt bestimmt dazu bei, daß es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gewinn wie für Dich gemacht! Herzlicnen Glückwunsch, und ich hoffe dem Finger geht es schon besser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. hallo marion ...
    herzlichen glückwunsch
    wie für dich gemacht
    viel spass damit
    wünsche dir einen guten start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Marion,

    Na, schon vorbei deine Dienstreise? Ich hoffe auch mal, dein Finger wird ganz schnell wieder, damit du wieder los legen kannst.

    Ein sonniges WE


    Grüße Ramgad (ohne 2.R)

    AntwortenLöschen
  7. Edel die schönen roten Topflappen, herzlichen Glückwunsch Du glückliche Gewinnerin, na und der Stoff ist ja der Hammer, wie für Dich gemacht.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das Passt ja wie ...auf Eimer! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Also.... das wäre auch meine Wahl gewesen. Rote und dann noch selbstgehäkelte Topflappen sind genau nach meinem Geschmack :-).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja Marion das war doch Klar das die Roten bei Dir landen...welch eine Frage. Der Stoff sieht auch super aus ich würde sagen hat sich gelohnt!
    Ich hoffe dein Finger wird besser . Grüße aus Neukölln
    Ingrid

    AntwortenLöschen