Mittwoch, 21. Mai 2014

Gerafft ...

... ist mein neues Kleid.


Und nun wollt ihr noch wissen, wei das Kleid in der Gesamtansicht aussieht! 
Na dann bitte sehr!

  
Ich finde diesen Schnitt (Burda 6910) total Klasse. Das Keid kann mit unterschiedlich langen Ärmeln und auch als Shirt genäht werden. Das werde ich auch noch tun! 

Und mit diesem Kleid traue ich mich zum ersten Mal zum MMM (=Me Made Mittwoch)
So und nun bin ich weg!
Muss nähen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ....jaja, schlank müsste man sein...*lach*, dann würd ich sowas auch gerne tragen;-)
    Dein Kleid sieht super aus...und es steht dir sehr gut....richtig schick!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. schön ist es, Dein Kleid!
    LG Birgit/ fadori

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse an dir aus. Du bist wirklich ein Nähprofi!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst das Kleid wunderbar tragen liebe Marion, es steht Dir sehr gut und ist sehr schick.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Schwarz/weiss gefällt mir immer sehr gut und dir steht dieses Kleid ausgezeichnet!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    das ist ein tolles Kleid geworden, das Muster - der Schnitt... Ich traue mich immer nicht an diesen Jerseykram, aber so ein Kleid könnte ich auch gebrauchen! Vielleicht muss ich endlich mal über diesen Schatten springen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag´s ja immer: bei der Figur kannst Du alles tragen. Das Kleid ist ein echter Hingucker und finde ich fabelhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Chic, chic.
    Das Kleid steht dir total. Und der Stoff hat doch was!
    Auch ein sehr variabler Schnitt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Muster!
    Stimmt, der Schnitt ist klasse - auch als Shirt. Bei diesem Muster geht die Raffung etwas unter, aber das macht ja nichts, denn das Kleid steht dir prima!

    Willkommen in der MMM-Runde!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    tolles Kleid, tolle Figur!
    Hast du es in einem Susann Kurs genäht?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Marion,
    ich finde Dein Kleid sehr chic und es steht Dir ausgesprochen gut!
    Direkt elegant, toll!
    Ich mag ja schwarz-weiß und diese Muster sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. wow, schöner Stoff! ich hab hier auch noch einen schwarz weiß gemusterten...TOLL!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    schick, schick!!! Tolles Kleid und deine Figur dazu - hätte ich auch gerne. :)

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse,aber du kannst es auch besonders gut tragen.
    Schwarz/Weiß "Hahnentritt"Muster
    Einfach Super.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Ist mein Kommentar nicht angekommen?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion, da hast Du Dir ja wiedermal ein sehr schönes Kleid genäht, ist wie für Dich entworfen, steht Dir super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen beim MMM, liebe Marion! Tolles Kleid, der Stoff ist toll. LG Kuestensocke
    P.s. Hab gewinkt heute in Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    wow -- das Kleid sieht klasse aus und du kannst es super tragen!! Schwarz-weiß steht dir auch!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir ausgezeichnet,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,
    ja wirklich, wer so schön schlank ist, der kann auch solch ausgefallene Muster tragen. Und die Raffungen an beiden Seiten geben dem eher schlichtem Schnitt der richtigen "Pfiff"!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar! Tolles Kleid - toller Stoff!
    Oben rechts solltest du unbedingt noch "Nähen" als Hobby anfügen ;-)

    liebe Grüße von Ellne

    AntwortenLöschen
  22. Auch: WOW! Ein Modellkleid extra für Dich - hier passt von der Trägerin bis zum Stoff und Schnitt alles zusammen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht doch wohl klasse aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    dein Kleid sieht sehr elegant und dabei sehr bequem aus. Steht dir hervorragend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Dein neues Kleid steht Dir umwerfend gut!!!!!
    Ich bin ganz begeistert.
    GGGGGLG und DANKE für Deinen lieben Kommentar bei mir,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  26. Aber hallo, das ist ja schick, und du hast ja auch die perfekte Figur dazu. Ich sehe Kleider so gerne, vor allem so ausgefallene. Leider sehen die an einem abgebrochenem Gartenzwerg in xxl, wie ich einer bin, eher nicht so gut aus ;-))

    Was macht der Bubble?

    Ganz liebe Grüße
    Iris,
    die jetzt auch bemerkt hat, daß du die Kommentare moderierst.

    AntwortenLöschen
  27. Marion, Du siehst Klasse aus!

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Mensch liebe Marion,

    du siehst aus wie ein Model aus dem Katalog und dein Kleid ist unbeschreiblich.
    Steht dir sooooooooo toll,wow.
    Ganz viel Freude beim tragen,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen