Sonntag, 11. Mai 2014

Candy Dish in work

Kürzlich zeigte Saskia ihre Kissenparade. So sahen die aus!
Saskia, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dein Bild mal gemopst habe :-)


So etwas schönes wollte ich auch haben.
Also Mail an Sakia, die Farben beraten und schwups war mein Bestellung bei ihr raus!
Und so werden nun meine Kissen!


Das Muster heißt "Candy Dish" und ist von Little Jaybird Quilts.
Ganz viele der Muster von denen können bei Saskia gekauft werden!


Und neben dem Lineal für die Kissen durfte noch ein weiteres mitreisen!


Und eine kleine Überraschung gab es auch noch.
Noch weiß ich nicht, wo das Stöffchen seine Bestimmung finden wird. 
Aber gut Ding braucht Weile :-)
Danke Saskia. Tolle Farbe!


Und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Im Moment ist wohl so eine Phase, in der jemand hunderte von Spamkommentaren rausschickt. Jedenfalls kriege ich gefühlte Hunderte immer wieder von der einen Adresse!
Deshalb habe ich mal die Sicherheitsfrage aktiviert!
Ich hoffe aber dennoch, dass ihr weiterhin fleißig kommentieren werdet.
Irgendwann nehme ich sie auch wieder raus!

Kommentare:

  1. Ich kriege sie raus, habe aber Moderation so gestellt, daß ich nur freigeben muß nach 24 Stunden. Ich hasse diese Sicherheitscodes.

    Das werden toll Kissen und ich bin schon sehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. sag blos, der Finger ist schon wieder gut, oder wird hier mal auf Vorrat gekauft.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ich bekomme die Spam gerade auch wieder. Total nervig. Dabei war doch recht lange Ruhe.
    Dein Charmpack wartet bei mir auch auf die Verarbeitung zu einer Decke. Ich habe mich sofort in die Farben verliebt. :D Ich bin schon gespannt, wie deine Kissen aussehen werden.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Lauf gestern - und das trotz kaputtem Finger. Respekt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kissen würden mir auch gefallen! Supertoll! Klar das du da nicht lange an dich halten konntest :-) Ich freu mich schon auf deine Exemplare.
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast Du ja wieder ein tolles Projekt gefunden.
    Das mit den Spams kenne ich bei mir im Moment auch ganz schlimm, aber ich finde die Sicherheitsfage immer so furchtbar, deshalb halte ich noch aus.
    Wie geht es Deinem Finger?
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    das mit den spams ist bei mir leider auch so...:-((
    Deine Kissen werden toll werden, du hast bei Saskia sehr schöne Stoffe ausgesucht. Freu mich schon die Ergebnisse zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    ich bin so gespannt auf deine Kissen mit dem roten Stoff dabei.
    Das mit dem Bild ist ok. Du hast ja geschrieben, wo es herkommt und mich auch verlinkt, danke :-)
    Viel Spaß beim Nähen!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    die Kissen von Saskia sehen klasse aus und ich bin sehr gespannt auf Deine Exemplare. Die Stoffe sind schön. Das Spam-Thema ist ja wohl gerade weit verbreitet - auch bei mir, allerdings kommen die Mails über Anonym und wenn das so weiter geht schalte ich diese Funktion einfach ab. Wir unter uns brauchen uns ja nicht zu verstecken ;-)
    Dir einen schönen Sonntag, LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen! Irgendwann komt meine Nähmaschine auch wieder zum Einsatz *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    deine Kissen werden toll werden...die Stöffchen sind es jedenfalls schon mal;-).
    Nervig ist das mit den lästigen Spam Mails...deshalb habe ich es, bei meinem Blog, auf Moderation gestellt!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudi

    AntwortenLöschen
  11. These pillows are fabulous and also your fabrics.Have fun playing with your rulers!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe marion,die Kissen sind wunderschön!Ich kann verstehen,daß du dich dafür begeisterst!
    Wie geht es deinem Finger?Da auch ich sehr mit Spams beschossen werde,nehme ich mir gerne zeit für die Sicherheitsabfrage!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    gute Besserung für Deinen Finger und Glückwunsch zu Deinem Lauf, bewundernswert.
    Zu so komplizierten Mustern habe ich irgendwie keine Ruhe mehr, aber ich bin gespannt wie Deine Kissen aussehen werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    da hast du dir schöne Farben ausgesucht für deine Kissen, die werden bestimmt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    was macht dein Finger!!!!!
    Die Kissen sind super.
    Diese blöden Spams nerven mich auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen