Donnerstag, 29. Mai 2014

Badezeit

Während es hier gestern den ganzen Tag geregnet hat, haben es sich die Badeweiber an einem sonnigen Strand irgendwo auf dieser Welt gemütlich gemacht!
Und so werden sie mich in Zukunft auf meinen Reisen begleiten.


Und so sieht meine neue Kulturtasche geöffnet aus.


Es ist doch einfach zu schön, wie sie da mit ihren Obstpopo's sitzen, leckere Drinks schlürfen und dabei plaudern :-)


Aus dem Panell hatte ich noch einzelne Bilder übrig ist noch eine weitere Kulturtasche entstanden. Für Duschzeug, Haarwaschmittel und Spülung usw. Das mache ich nicht in die gerollte Tasche! Würde auch gar nicht reinpassen.


Und auch die kleinen Bilder habe ich zu kleinen Täschen verarbeitet. 
Vor- und Rückseite ist jeweils unterschiedlich.
Eine davon bleibt auch bei mir.

Diese Beiden werde ich an meine beiden Freundinnen verschenken, mit denen ich in Kürze nach Wangerooge fahre.
Auch hier ist Vorder- und Rückseite jeweils anders.


Und da ganz viel davon ja mir gehört und heute Donnerstag ist geht's ab damit zum RUMS.




Kommentare:

  1. oh wie wundervoll, alle miteinander, aber die mit dem Melonen-Oberteil finde ich fast am schönsten.


    Deine Freundinnen können sich einfach glücklich schätzen, dich zu haben.

    Viel Spaß im Urlaub miteinander.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind Deine Taschen geworden. Ich finde die Motive auch einfach genial.
    LG und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind Deine Taschen geworden. Ich finde die Motive auch einfach genial.
    LG und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die Damen niedlich und so eine tolle Verwendung dafür, so kann man die sehr gut anschauen, egal wo du bist, sind die auch. Ich habe sogar noch welche ergattern können im Stoffladen in Oldenburg. Die sind zu schööön. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind die herrlich....und mit Obstpopos....;o) Deine Täschlen sind alle klasse...♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur traumhat schön die ganzen Taschen. Wenn ich den Stoff mal sehe, dann wandert er bestimmt auch zu mir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön, die Badeweiber, ich habe auchnoch ein ganzes Panel davon. Toll sind die Täschchen geworden die beiden Damen, die sie bekommen freuen sich ganz sicher, ganz doll.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind der Knaller, allesamt!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind richtige Hingucker. Da bekommt man sofort Lust auf Strandurlaub.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß und auch noch praktisch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    ich kann mich nur allen anschließen.
    Die Taschen sind der Knaller.
    Und das Panel eignet sich doch hervorragend dafür.

    Ich freue mich auf die nächsten Ideen.
    Mach Dir einen kreativen Tag.

    Liebe Grüsse Chriss

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind allesamt toll geworden :-)))
    Ein bißchen von dem Badedamenstoff habe ich auch schon verarbeitet- der Rest wird noch gelagert ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. RICHTIG KLASSE!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen, an den tollen Taschen.
    Genial!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Due sind sowas von entzückend und ich finde diese Reisetasche sensationell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion
    Die Kulturtasche und die Täschen sind der absolute Hammer.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die sind echt speziell, diese Damen! Und für eine Kulturtasche optimal. Bei mir liegt auch noch ein Stück von dem Stoff.
    Dein Rollenmodell ist spannend, hattest Du dafür einen Schnitt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nur sagen "GENIAL"!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht das aus und witzige Bildchen.
    Nimmst du auch an dem Frauenlauf morgen Abend teil ? Meine Tochter läuft da das erste mal mit. Ich bin schon gespannt und wünsche euch gutes Wetter in Berlin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass die beiden Täschchen schon vergeben sind, da hätte ich dir zu gerne eines abgekauft.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,
    das ist eine tolle Kulturtasche, sehr, sehr schön, deine Badeweiber. Auch auf den kleinen Täschchen sehen sie sehr hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. was für tolle täschchen und der stoff ist ja ein traum. deine hängekulturtasche gefällt mir ganz besonders gut und sie ist bestimmt auch sehr praktisch

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal ein klasse Stoff :) Sieht richtig klasse aus dein Täschchen und noch dazu so prktisch. Deine beiden Freundinnen werden sich auch sicher riesig freuen, viel Spaß in Wangerooge. Seeeehr schön dort, ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

    Liebste Grüße Mareike von unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Schnatterliesen machen sich sehr gut auf allen Taschen!Was für herrliche Stoffe es doch gibt!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Na, da hast du den gestrigen Regentag aber voll genutzt. Suuuper schön und zudem so praktisch ist deine "Badezeitrolle" geworden, gefällt mir richtig gut! Aber auch die Täschchen sehen klasse aus. Sehr schöne Mitbringsel, da werden sich deine beiden Freundinnen aber freuen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Die Taschen sind grandios!
    Da macht verreisen ja fast doppelt so viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Die Täschchen sind ja allesamt zuckersüß! Was für ein irrer Stoff. Verrätst Du mir wie der heißt und wo's den gibt?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion!
    Das sind ja tolle Taschen!!! Und die Paneele gefallen mir total - normalerweise mag ich Paneele ja gar nicht. Aber die sind genial!
    Viel Spaß auf Wangeroge!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  28. Die Taschen sind wirklich toll! Die Motive passen perfekt und sind sowieso genial! Toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  29. Die Badeweiber sind halt immer wieder ein Hit und wird überall ein Hinkucker sein.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  30. Einfach herrlich der Stoff.
    Deine Freundinnen werden sich freuen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  31. Deine Kulturtaschen sind klasse geworden. Der Stoff ist einfach genial. Den hätte ich auch gern :0)))
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Fleißig warst Du, die würden mir alle gefallen, genial die Damen mit dem knackigen Po.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. Deine Taschen sind ja wirklich zu schön. Dieser Stoff gefällt mir so gut. Ich würde zu gerne wissen wo du ihn gekauft hast.
    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marion,
    die sehen ja wunderschön aus. Ganz toll, was Du mit dem hübschen Stoff wieder genäht hast. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Wangerooge? Da wuensche ich dir aber viel Spass...........
    Ich war als Teenager mit der Schule mal auf Spikeroog, und das sind sehr schoene Erinnerungen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  36. Total Klasse sind deine Taschen !

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marion,
    toll sehen die Obst-Popo-Damen auf Deiner Kulturtasche aus.
    Auch auf den anderen Täschchen machen sie sich sehr hübsch.
    Du erinnerst mich daran, ich habe den Stoff auch noch liegen...
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Damen hast du da vernäht. Die Taschen sehen echt toll aus. Da können sich deine Reisebegleiter echt freuen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Marion,

    ich liebe diese Badedamen. Tolle Sachen hast Du daraus wieder genäht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen