Mittwoch, 9. April 2014

Time for Jane #1

Endlich gehts los. 
Ab heute gibt es jeden zweiten und vierten Mittwoch mindestens ein neues Blöckchen des Quilts nach Jane A. Stickle zu sehen!

Für diesen Mittwoch habe ich drei geschafft!

B4
Chris's Soccer Field

F13
Tour de France


K7
Rose of sharing


Mit dabei sind auch Grit, Uta, Maja und Anolisls.
Auch bei ihnen wird es heute Blöckchen zu sehen geben!


Kommentare:

  1. Du Streber, gleich vier auf einmal, Dein Baby wird sehr schön werden, in rot weis, die Blöcke zeigen es jetzt schon.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ich bin gespannt, ob du bei rot/weiß bleibst. Oder war es nur Zufall, dass die ersten Blöcke in dieser Farbkombination zu sehen sind? ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    super sehen deine Blöcke aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die Blöcke sehen ja toll aus. Ein rot-weißer DJ wird ja toll aussehen. Ich bin schon auf die weiteren Blöcke gespannt.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ... und wieder "sieht eine Frau rot" ,-))) Sehr schön geworden deine Blöckchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Toll gearbeitete Blöckchen. ich wußte gar nicht, daß sie außer G 3 oder F 2 noch andere, bildlichere Namen tragen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    einfach so, so schön. Ich liebe Deine strahlenden roten Blöcke.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Rot/Weiß.tolle Blöcke.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    eine blaue Jane habe ich ja bei Grit vermutet und nun kommt von Dir noch eine rote dazu. Wie schön Deine erste Blöcke sind. Und Du hast ganz gut vorgelegt. ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, in rot sind sie aber auch echt der Hammer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion, du legst ja ein wahnsinns Tempo vor.
    Ich hechel mal hinterher.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Rot weiß finde ich als Farbkombination sehr schön.
    Ich mag die Vielfalt dieses Samplers. Das Buch hab' ich ja schon ... bin gerade am Überlegen ... und denke an die angefangenen Nähsachen ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Boah, alle drei ultraschön. Und natürlich in DEINEN Farben! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind deine Blöcke geworden.
    Weiß/Rot hat auch was.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen