Montag, 21. April 2014

Ostersticheltreffen

Heute früh um 10.00 Uhr haben wir uns (wir = Marlies, Birgit, Christiane, Renate und ich) zum Ostersticheltreffen mit Frühstück getroffen.
Als wir ankamen hatte Christiane den Tisch schon schön gedeckt!


Und es war fast wie Weihnachten. 
Jede von uns brachte für die anderen ein kleines Geschenk mit!
 

Ich hatte am Karfreitag noch die Sticki heißlaufen lassen und habe für meine Stichelfreundinnen diese Osterhandtücher gestickt.



 Sie sind ja übereinstimmend der Meinung, dass die zu schade zum benutzen sind!
Naja, aber für den Schrank sind sie es auch!
Also ihr Lieben, benutzt sie!!!!

Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt hatten, ging es ans Sticheln.


Was ich hier wohl mache???
Verrate ich noch nicht :-))))



Immer wieder schön ist ein Rundgang durch Christianes Garten. 
Sie hat immer so liebevolle Deko zu stehen!




Das findet Fritzi wohl auch.
Er fühlt sich jedenfalls "katerwohl" ;-)


Wie immer ist die Zeit wie im Flug vergangen!
Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Und darauf freue ich mich schon heute!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    habe eben schon bei Marlies von Eurem tollen Treffen gelesen. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht und so geselliger Runde dem Hobby nachzugehen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das sieht nach einer sehr lustigen Runde aus. Auf FB habe ich schon gelinst, was Du da schönes gezaubert hast. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion!

    So gemütlich könnte jeder Montag sein, nicht wahr?
    An eurem tollen Frühstückstisch hätte es mir auch gut gefallen.

    Ich bin schon gespannt, was du heute gestichelt hast.

    Die Hasi-Tüchlein habe ich ja schon bei FB bewundert.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr gemütlich aus. Die Osterhandtücher sind soooo schön. Mein Kompliment für diese wunderbare Arbeit.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eure Treffen haben schon Tradition und die sehen immer sehr einladend aus.
    Tolle Hasen hast du verschenkt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich sehr einladend aus und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet. Die Handtücher sind übrigens wunderschön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das schaut nach einem rundum gelungenen Tag aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickmotive auf den Handtüchern sind ja wieder allerliebst! Ich muss meine Stickmaschine wohl doch bald mal wieder ausgraben...
    Euer Treffen sieht sehr nett aus auf den Bildern.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, was für schöne Handtücher, ich finde die kann mann doch immer wieder zu Ostern nehmen, dann halten die ganz lange. Das sah sehr gemütlich aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    habe ich die Bilder nicht gerade schon gesehen...grübel...lach, aber toll was Ihr gemacht habt und Deine Hasenhandtücher sind der Knaller, super Idee.
    Kann mir gut vorstellen das Ihr Euch auf das nächste Treffen freut in so geselliger Runde.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, war wieder sehr schön! Und bis Ende April darf das Osterhasenhandtuch nunn noch bei mir hängen ... aber nur zur Deko ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das muß richtig toll gewesen sein, bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei und würde Euch über die Schulter gucken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. ....also deine hasen handtücher sind der renner....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll gedeckt aus....und das ihr alle so viel Spass hattet,ganz toll.
    Und die Hasihandtücher sind so süss bestickt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    das sieht wieder nach einem rundum gelungenen Treffen aus. Und ich bin auch gespannt, was du da so werkelst. Einen "Verdacht" hab ich ja...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,

    das sieht wieder nach einem schönen Tag aus.
    Die Handtücher sind ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen