Samstag, 1. März 2014

SyltKnitting

Auch auf Sylt gibt es offenbar einige Frauen (oder vielleicht auch Männer), die dem Stricken verfallen sind!
Oder ob es vielleicht Touristen waren???? 
Ich war es jedenfalls nicht!







Kommentare:

  1. Hihihi, die Sylterinnen haben offensichtlich viel Humor und die Teile sehen toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Idee lustig.
    Meine Freundin und ich haben eine Laterne in unserer Straße verkleidet. Die Nachbarn freuen sich über diesen Farbklecks.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch sehr gelungene Farbtupfer - die Sylter scheinen Humor zu haben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll!
    Ich hätte gerne das Grüne....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal toll! So viele verschiedene witzige Figuren finde ich wunderbar...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Find ich total klasse!
    Kannst dich ja auch verewigen. :)

    Noch einen schönen Tag auf deiner Insel
    wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie lustig. Solche schönen Farbkleckse :-)
    Marion, ich bin gespannt auf dein Exemplar ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Danke für die Bilder:)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Richtige Hingucker sind das! Sind das Wattwürmer? ;-)
    Der Gelbe gefällt mir am besten.

    LG Anke

    P.S. 40 ist OK, ich bin wohl gut über den Winter gekommen ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. *ggg* Die sehen ja lustig aus!
    Viel Spaß noch auf Sylt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Echt cool! Ich liebe solche Farbtupfer in Städten - sie zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht!!!
    Fröhliche GRüße nach Sylt von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja total lustig und sehr nett aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Marion, Du hast doch bestimmt Wolle mit und schaffst bis morgen einen coolen Typen zu stricken.

    Liebe Grüße

    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Eine lustige Idee!
    Dann man los Marion.Bei deinem Tempo
    schaffst du zwei.
    Noch viel Spaß auf Sylt!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. wunderbar, diese tollen Ideen.


    Besonders der Nikolaus müsste doch dein Favo sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Na? bist Du wirklich unschuldig, denn da ist ja was rotes dabei, könnte schon von Dir sein*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Die "Teile" sind ja genial!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja putzige Gesellen! Schauen super aus und bringen bestimmt alle Passanten zum schmunzeln. Vielen Dank fürs Zeigen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Lustige Gesellen - macht richtig Spaß, den Beitrag zu lesen und ein Lächeln pro Tag ist doch schon etwas ganz tolles, da hat sich die Mühe gelohnt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, was für feine Poller-Mützen, total kreativ und fröhlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen