Donnerstag, 13. Februar 2014

Strickzeugbehausung

Wenn ich zum Klöppeln fahre, ahbe ich das Glück aus der Küche dir größeren Konservendosen zu bekommen. 
Die sind so ca. 20cm hoch und haben ein Durchmesser von knapp 15cm.
Ideal für das kleinere Strickzeug an der Couch.
Und dank meiner Sticki sind die immer hübsch aufgepimpt.




Und ab damit rum RUMS!

Kommentare:

  1. Richtig klasse, deine kleinen Behausungen!
    Ich will sie nicht missen, aber mit so tollen Stickis drauf noch viel schöner.

    Da schien noch sooo schön die Sonne. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial – bei mir sind die Projekte immer in den "Schlabberbeuteln" (die z.T. aber auch sehr schön sind, weil von Näherinnen liebevoll von Hand gemacht!), die von der Lehne rutschen oder kippen ... diese Dosenidee finde ich toll! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die sehen aber wieder super aus! Raufrunter ... raufrunter ... welche ist die Schönste ... die oberste! Ach ja, so'ne Sticki ist schon was tolles!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ........wunderschöne Bilder, die ehemaligen Dosen sind super schön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. oh Marion, die sind toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden welche von den dreien schöner ist.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da kann sich ja das Strickzeug so richtig wohlfühlen. Die mittlere Dose finde ich am hübschesten.
    Dose ... da fällt mir doch ein ...
    Ich sollte auch mal Stoff suchen gehen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll sind die geworden. Super Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    gefallen mir sehr, Deine Strickdosen.
    Eine hübscher als die Andere.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    Du hast Deine Dosen super bestickt, das gefällt mir so sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll sieht das denn aus? Da kann man ja für jeden was ganz Indiviuelles machen. Ich mag sowas auch... hüstel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Die sind nicht nur wunderschön, sondern auch seeehr praktisch! Dieoberste würde ich auf der Stelle adoptieren!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion
    die Dosen sind ein Traum. Meine wurde auch schon oft bewundert.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    deine Dosen sind einfach toll...ich geb meine auch nicht wieder her;-).

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  14. was das sind dosen? die hast du toll bestickt und schön in Szene gesetzt.
    und wie sieht die Dose innen aus? Gibt es dazu eine Anleitung, wie man Dosen verziert? .-)
    GLG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja vielleicht schön!!:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöner als die andere!!! Aber die erste finde ich auch am Besten. Was für eine Sticki hast Du denn? Ich überlege, ob ich mir auch eine anschaffen soll und würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    wowwow, die sind ja klasse!
    Habe gerade beschlossen beim nächsten Restaurant-Besuch den Service zu nerven - muss so'ne Dose haben! Deine sind alle 3 toll, die erste finde ich am besten, die ist wie ein Befehl endlich weiter zu stricken - KNIT!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja super aus!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Super deine ummantelten Dosen. Eine schöner als die andere.
    Habe mal eine beim Weihnachtswichteln geschenkt bekommen, und ich liebe sie.
    Schöner kann man doch nun wirklich nicht recyceln.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion,

    diese großen Dosen sind echt der Knaller. Leider habe ich da keine Quelle, sonst kämen die bei mir auch unter die Nadel.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    Das sind ja zauberhafte Transport diesen ;)
    Eine schöne als die andere <3
    Dein Blog gefällt mir super, drum bleib ich gleich als heuer Leser hier ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion ,
    super sehen die " verkleideten " Dosen aus !
    Du bist wirklich eine Künstlerin !
    Liebe Grüße , Sanne

    AntwortenLöschen
  23. die sind ja mal wieder wunderschön. Solch eine Sticki hat schon tolle Möglichkeiten und du setzt sie immer so toll um.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. also da fällt mir nix mehr auf ein, die aind einfach wunderschön....die erste gefällt mir am besten, schön bunt ist grade richtig zur Zeit;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne Strickdosen ;-) Da beneide ich dich direkt um deine Stickmaschine.
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  26. Woowww, die sind alle so wunderschön, da fällt es schwer eine zu wählen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen