Donnerstag, 20. Februar 2014

KrimsKramsTäschchen ...

... kann frau nie genug haben. 
Deshalb habe ich mal einige nach der Vorlage von hier genäht!

Und eines bleibt bei mir!






Und heute ist Donnerstag.
Ab damit zum RUMS.

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist super, das trifft genau meinen Geschmack als Katzenliebhaberin.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das Täschchen ist ja super! Die Anleitung werde ich mir auch gleich holen. Und wo gibt es diesen genialen Katzenstoff? Der wäre ja genau das richtige für meine Mutter!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Täschchen! Und der Stoff ist so niedlich...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Genau liebe Marion,

    Täschchen kann man nie genug haben.Und der Stoff ist sooo goldig.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessanter Schnitt, ach ja, und der Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter Schnitt, ach ja, und der Stoff!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja süß aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Sowas gefällt mir und ein hübscher Stoff ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr. :)
    Der Schnitt ist mal was anderes und der Stoff ist auch ganz toll.
    Hier bleib ich als Leserin. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So eins hab ich mir auch schon mal gebastelt... Deine Version gefällt mir sehr gut. Ich hatte hinten keine Schlaufe dran, merke ich mir aber für's nächste Mal... Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt hat mir auch schon gefallen. Allerdings befinden sich Endlos-RVs noch nicht in meinem Besitz.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. der Stoff ist ja ganz große Klasse. Da hast du ganz recht, solche Teilchen hat Frau nie genug.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da hast du Recht, solche kleinen Taeschchen kann man immer gebrauchen, und auch schwarz/weiss mag ich sehr.
    Ich bewundere euch alle, die ihr so schnell und soviel auf die Reihe kriegt. Ich habe fast eine Woche keine Handarbeit in die Haende genommen, mir ging's abends nicht so berauschend.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist schön geworden und auch der Schnitt ist prima. Ich müsste auch mal wieder Täschchen nähen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen