Donnerstag, 6. Februar 2014

Fesdu glitzert

In der "Stricken statt klicken-Gruppe bei Ravelry gibt es auch einen FarbenKAL. Für Januar/Februar hieß das Thema "Silversterfeuerwerk". Da fiel mir doch sofort meine Glitzersockenwolle ein, die ich mal geschenkt bekommen habe!


Meine Wahl fiel auf das Muster Fesdu von Regina Satta.
Das ist aus ihrem blauen Buch.




Und damit habe ich in diesem Jahr schon das dritte Paar Socken gestrickt.
Das ist doch einen RUMS wert :-)

Kommentare:

  1. Na die Socken sehen ja richtig klasse aus!
    Tolle Farbe, ebenso das Muster und klasse gestrickt.

    LG Chrissi, die noch nicht mal ein Paar angefangen hat ☺

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Socke!
    Die Wolle hat einen tollen Verluaf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sind absolute Traumsocken ♥ Tolles Muster, tolle Farbe!

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht klasse aus! Sogar auf der gemusterten Wolle gut zu erkennen. Glückwunsch zum 3.Paar.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boa,ist das ein aufwendiges Muster,
    sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. .........tolle Farbe die wunderbar zum Muster passt und wunderschön gestrickt, eine Augenweide!
    Ich stricke im Moment auch rote Socken, denn ich kann nicht nur grün!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Socken und die Farbe ist genau meine, lach.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Sockenpaar! Das Muster passt toll zur Wolle! Du warst ja wirklich schon sehr fleißig heuer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Socken geworden ... Muster und Farbe harmonieren gut
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  10. Also von der Farbe der socken und dem Muster bin ich total begeistert. Einfach Klasse.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sehen sie aus, die neuen Socken...wieder eine super schöne Farbe...und das Muster ist auch schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Sind das tolle Socken!
    Liebe Marion, da bin ich fast ein bisschen neidisch, so klasse finde ich die. Der Farbverlauf und dazu das tolle Muster, genial.
    Und schon das dritte Paar, ich bin beschämt, hab dieses Jahr noch keine einzige Masche gestrickt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wolle und tolles Muster finde ich :) Und schon das dritte Paar, das ist echt nicht schlecht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Socken ♥ Die Farben sind einfach toll und das Muster kommt super raus.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Socken mit einem tollen Muster!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Ganz Feuer und Flamme sind deine neuen Socken!
    Weißt du? Ich stricke zur Zeit auch Socken! Es war sooo laaaange her, als ich sie gestrickt habe.

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne sind Deine "Silversterfeuerwerk" socken geworden!
    Viele Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  18. Grandioses Muster, herrliche Farbe.
    Klasse gestrickt.
    Sockenzug einfach suße Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. wie immer ein ganz klasse Muster und leuchtend und glitzernd umgesetzt.

    Wenn ich deine tollen Sockenmuster sehe muss ich doch auch mal ein aufwändigeres stricken nur für mich.


    Grüße aus dem Regen Ramgad

    AntwortenLöschen