Sonntag, 23. Februar 2014

Eine Frau sieht rot

Weil ich bei unserem letzten Sticheltreffen nicht dabei sein und deshalb das Geburstagsgeschenk meiner Stichelfreundinnen nicht engegen nehmen konnte, brachte Marlies es mir gestern vorbei!


Und das war in dem kleinen Utensilo




Und ich weiß auch schon, was ich daraus machen werde: eine große Rundablage. 
Habe nämlich einige Singles ergattern können, die ich dafür nutzen werde! 

Marlies, Birgit, Christiane und Renate habt ganz vielen Dank. 
Ihr wisst wohl, dass ich rot gerne mag ;-)

Kommentare:

  1. ja, solche lieben Freundinnen hast du aber auch verdient, diese tollen roten Dinge werden nicht lange bei dir liegen bleiben.


    Besonders klasse ist das "Massband"

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Da haben Dir Deine Freundinnen aber schicke Stöffchen geschenkt, die gefallen mir sehr gut. Rot ist einfach eine wunderschöne Farbe, finde ich. Bin mal gespannt auf das Werk, das daraus entstehen wird.
    Hach und dann das Maßband, klasse
    sieht´s aus.
    Liebe Grüße
    frohes Werkeln und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, was für ein tolles Stoffgeschenk, der Utensilo ist wunderschöön, viel Spaß beim verarbeiten. Auf die RA freue ich mich schon. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. du magst rot?? Hab ich ja noch gar nicht bemerkt *flööööt*

    Viel Freude mit deinem Geschenk

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Geschenk und so schön rot!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    tolle Stoffe und Utensilien hast du bekommen...und für eine große RA ideal...bin gespannt drauf. Die Holzspule find ich auch klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    passender geht es wohl nicht, auch das "Kärtchen" ist ein Hit. Deine Freundinnen kennen Dich wirklich und sind sehr ideenreich :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest Geburtstag, na dann nachträglich alles Liebe und Gute und bleib gesund.
    Schön hast du das gemacht und ist doch toll, so liebe Freundinnen zu haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    nachträglich Alles, Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Und deine "Rot-Box" ist einfach hinreißend!!!
    Viel Spaß damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!
    Tolle Stoffe haben deine Freundinnen dir geschenkt.
    Rot ist eine fantastische Farbe und steht dir auch besonders gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Deine Rot-Geschenke sind toll und ich wünsche Dir viel Spaß beim Vernähen ;-) GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    was für ein schönes Geschenk. Da sieht Frau doch gerne rot.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Echt schön! Süß sind sie - die Mädels und die Stöffchen!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Schön, das dir die "Roten" gefallen und ich bin seeehr gespannt auf deine große Rundablage!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen