Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS 2014 - Zum Ersten -

Auch in 2014 wird geRUMST :-))
Danke Muddi, dass du das weiterführst! Mit viel Freude bin ich im vergangenen Jahr irgendwann eingestiegen.
Aber in diesem Jahr bin ich von Beginn an dabei!

Als Erstes gibt es bei mir eine bestickte Hülle für ein Stricknotizheft zu sehen. 
Die waren immer so nackig. Geht ja gar nicht!


Im übrigen ist das mein erster Schriftzug, den ich mit Embird selber erstellt habe!

So und nun mal schauen, ob die anderen RUMS-Weiber auch schon was zu zeigen haben!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Und gebrauchen tust du das ja auch ständig :-)
    Bin gespannt, was du dieses Jahr alles zauberst.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ja eine schöne Hülle mich schon viel mehr her, also so ein nackiges Büchlein :)
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    die Hülle sieht toll aus.
    Und wie ich sehe, werden die Sticki und Du immer dickere Freunde. Gut so.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr.

    Freu mich sehr auf deine Sachen,Ausflüge und Inspirationen.
    Und es fängt ja ganz toll bei dir an,sieht sehr schön aus deine Hülle.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. Ich liebe Buchhüllen ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. .............schöner Einband und tolle Farbe, passt zu dir! Gefällt mir sehr gut. Ich selber habe nur eine Zettelwirtschaft, zu einem Büchlein habe ich es noch nicht gebracht.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin,
    na bei Dir geht es ja auch gleich wieder gut los. Deine Notizbuchhülle sieht super aus! Sowohl Beschriftung, als auch Farbe sind perfekt auf Dich zugeschnitten....
    Auf ein neues kreatives Jahr.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    Toll schaut die Hülle aus, der Schriftzug ist sehr schön geworden. Sie passt perfekt zu Dir!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und vorallem beneide ich dich ein klitzekleines bisschen, weil du es schon geschafft hast, mit Embird "zusammenzusetzen"! Ich bin immer noch in der Uebungsphase!
    Happy New Year liebe Marion und weiterhin viel Freude bei all deinen Aktivitäten wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    das ist aber auch eine tolle Hülle.Meine ist schon im Einsatz :-)und wurde auch schon bewundert.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine hübsche Hülle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Hülle ist das und auch die Stickerei gefällt mir sehr gut. Da sieht so ein nackiges Buch doch gleich viel besser aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle ist sehr schön...ein tolles Rot, und die Stickerei gefällt mir..

    Könnte ich das auch mit meiner Brother Innovis 900, mit 10x17 Rahmen sticken?

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. KnittingQuenn und Farbe passen perfekt zu dir!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! in ROT und mit einem tollen Schriftzug, das gefällt mir sehr!
    Liebe Marion, Dein Elan und Deine Lebensfreude ist ansteckend und ich bin baff erstaunt über Deine tollen Werke in 2013 und total begeistert von Deinem Schaffensdrang.
    Für 2014 wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit mit tausenden von Wohlfühlminuten und große Erfolge bei Deinen (Lebens)Läufen.
    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Genial! Sowas könnte ich auch brauchen! ;) Der Schriftzug schaut einfach super aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Das passt zu dir!!!!
    So eine Sticki ist schon was schönes!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Diese Buchhülle sieht so schön aus.
    Hat was edles.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. brav, auch schon beim ersten RUMS 2014 mit solch einem tollen "Stickerle" dabei. Wunderbar ist das geworden, da dürfen wir uns jetzt sicher auch noch auf andere "Sticktexte" hoffen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen