Sonntag, 12. Januar 2014

Gepimpte Morsbags

Ich nähe ja immer wieder mal Morsbags. 
Diesmal sind sie aber gepimpt :-)





Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    deine gepimpten Morsbags gefallen mir beide sehr gut...ich habe mich gefragt, ob es bei der obigen Tasche, alles Webkanten sind, oder gibt es solch einen Stoff?

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Morsbags gehen doch immer. Den Tipp für meinen ersten hatte ich übrigens von dir. ;-)

    Hier finde ich den ersten besonders gelungen.

    Herzliche Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Dein neuer Stoff-Hintergrund auf Deinem Blog ist der Hit! Superschööööön.
    Und gerade habe ich erst gesehen, wiiiiiiiieeeeeee fleißig Du in 2013 gehandarbeitet hast. Kompliment! Da freue ich mich ja schon auf ganz viele neue Projekte in 2014 :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Taschen finde ich cool,ganz besonders die mit den Webekanten,aber die andere würde ich auch nehmen.Hast du einen besonderen Schnitt?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    deine Morsebags sehen toll aus. Vor allem die mit den Webkanten gefällt mir besonders gut. Echt schön geworden!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja so recht - Taschen in allen Farben und Formen kann man nicht genug haben!

    Ich finde beide gepimpten Taschen einfach gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Gepimpt sind sie wirklich super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, ich bräuche ja auch eine dunklere Tasche. Deine sind sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Taschen kann Frau bekanntlich ja nieeee genug haben *lach*, Deine Morsbags sind Dir gelungen und machen Lust auf *Einkaufen*

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, schick Deine aufgepimpten.
    Dein Hintergrund gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Morbags sind immer ideale Mitbringsel und wenn sie dann noch so hübsch aufgepimpt sind, bereiten sie doppel soviel Freude!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. pimpen ist immer wieder große Klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Prima Idee, mit den Webkanten.
    Sag mal sind die Beutel gefüttert?
    Liebe Grüße von umme Ecke
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Deine gepimpten Morsbags sehen toll aus! Die mit den Webkanten gefällt mir besonders gut! So eine könnte ich mir auch mal machen ... Webkanten habe ich noch genug zu liegen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen