Donnerstag, 23. Januar 2014

Eine neue Tasche

Eine neue Tasche habe ich mir am vergangenen Wochenende genäht.
Von Freitag bis Sonntag war ich zu einem Patchworkwochenende in Chorin. Die Tasche habe ich dort begonnen und auch fertig bekommen.
Und jetzt werde ich sie zum RUMS ausführen :-))





Kommentare:

  1. Liebe Marion, die sieht echt super toll aus und die Blume auf der Klappe ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden und wäre auch was für mich alte Jeansfetischistin... :-) Die Blumen vorne drauf ist der Knaller!
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Die Tasche ist ein echter Hingucker geworden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    das ist ein Prachtstück,und die Blume das I Tüpfelchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist dir super gelungen!!! Die wollte ich mir auch nähen, ist aber für meine 160cm zu groß :-((( Für dich ist die Größe genau richitg und deine Farbwahl ist klasse!
    Ganzdollneidischguck ,-) und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Tasche ist Dir da gelungen!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Boah super!!!
    Eine ganz tolle Tasche !!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja schick ... Super !
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    ein wunderschöne edle Tasche hast du dir genäht. Die Blume ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ist die chic!!!! Aber sag mal, wie lange sind denn Deine Tage?

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Eine ganz tolle Tasche! Ein Hingucker!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Marion,
    den begeisterten Kommentare schließe ich mich an und sage noch WOW!!!

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Ja die sieht toll aus!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Tasche, große klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wenn man so hintereinander ackern kann, da schafft man schon was.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    gibt es in Chorin nicht ein tolles Kloster? Ich glaube, da war ich auch schon mal in einem anderen Leben, hi, hi. Die Tasche ist wunderschön: Feuer-Nacht!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Sehr adrett! Genau meine Farben, die nehm' ich!
    Ein tolles Nähobjekt.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist eine wunderschöne Tasche! Die würde ich mir auch gerne nähen ... und dabei habe ich doch gerade erst eine durch. ;)

    Nächste Woche komme ich einen Tag nach Berlin. Vielleicht habe ich ein paar Stunden Zeit. Könntest Du mir sagen, wo ich in der Nähe vom Flughafen Tegel oder dem Gleisdreieck vielleicht einen Patchworkladen finde?

    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön und immer wieder rot. Klasse


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist sowas von genial geworden!Wären genau meine Farben!
    Schade,das ich net nähen kann....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sieht klasse aus.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,
    Deine Tasche ist wunderschön. Kein Wunder, denn Du hast sie an einem wunderschönen Ort nähen dürfen.
    Wir lieben Chorin, aber es ist leider so weit entfernt von uns.
    Wie herrlich für Dich, dass Du viel näher dran bist.
    Hab einen kuscheligen Sonntag,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,

    Boah ist die toll geworden.
    Besonders die Blüte gefällt mir sehr.
    Ach ich finde ja rot und schwarz geht immer. Obwohl wenn Du gewollt hättest, hätten wir bestimmt auch etwas grünes gefunden. grins
    Ich wünsche Dir einen kreativen Wochenanfang
    Chriss

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ein Traum! Super gelungen! Ein echter Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Hui, wat nen edles Teil!
    Sehr stylish, ich gucke auch ganz neidisch...
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  28. WOW - eine richtig coole Tasche hast du dir da genäht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen